FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Vertrag mit traumhafter Gewinnspanne?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 17:28    Titel: Vertrag mit traumhafter Gewinnspanne? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

auch wenn es unserem Konzern gut tun würde, sollte man solch einen Bug sicher melden, damit die Spielbalance erhalten bleibt. Smile

Wir haben heute folgenden Vertrag angenommen:

Erfüllungsdatum 19.11.10
Dauer: 5 Tage, 2 mal täglich liefern
Ertrag: 8.909.260.560, Strafe 9.503.211.264

Interessanterweise haben wir für die Lieferungen des 1. Tages allerdings folgendes erhalten:

12.11.2010 W.O.A. 77.783.877.900$
12.11.2010 W.O.A. 52.130.973.225$

Ich glaube, das ist ein bisschen mehr als vertraglich vereinbart. Mail an Support ist raus, aber vielleicht haben ja auch andere Konzerne diese merkwürdige Geldvermehrung beobachtet und überprüfen aufgrund dieses Postings mal die Zahlungen im Konzernkonto. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, wenn man sich den Aktienmarkt so ansieht, dann sind wir scheinbar nicht der einzige Konzern. Shocked

Und einige versuchen da doch glatt schnell noch Kasse zu machen, oder täusche ich mich da? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns ist sowas nicht passiert. Naja, wundert mich nicht wirklich das sowas zustande kommt. Das Spiel läuft nicht wirklich flüssig, auch wenn sich das hier einige einbilden und die SOAP macht nur das was sie will oder garnichts.

Also alles in allem...wie vorher!


Gruß angora41 (BGO)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:
LOL, wenn man sich den Aktienmarkt so ansieht, dann sind wir scheinbar nicht der einzige Konzern. Shocked

Und einige versuchen da doch glatt schnell noch Kasse zu machen, oder täusche ich mich da? Laughing


Ich hab das heut morgen auch gehabt und direkt dem Support gemeldet, wie es sich gehört.
Nach oben
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bis wann etwa, werden den bei den Konzernen das Barvermögen aufgrund der tollen Verträge der letzten 2 Wochen angepasst.

Oder machen die Betreiber am Ende hier gar nichts und warten bis alles Vermögen von der Steuer aufgezehrt wurde?
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja so wie es aussieht wird das ein riesenakt ich möchte nicht wissen wieviele in den letzten wochen aufgestiegen sind und sich mit neuen feldern eingedeckt haben die sonst noch nicht hätten. und nicht nur das was machen sie mit denen die sich dadurch am aktienmarkt bereichert haben. na dann mal viel spaß beim korrigieren

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 40

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten diese Verträge die zu gut vergütet wurden und durch ein Wunder hatte er Vertrag die ganzen Ausfälle auch überstanden, aber sein paar Tagen sehen die Vertragsangebote nur noch miserabel aus - warum auch immer

Auf jeden Fall liegen uns keine rentablen Verträge seit paar Tagen vor - alle durch die Bank weg schelcht, auch die mit hohen Pipe + Türmeanteil

Was ist da los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
wir hatten diese Verträge die zu gut vergütet wurden und durch ein Wunder hatte er Vertrag die ganzen Ausfälle auch überstanden, aber sein paar Tagen sehen die Vertragsangebote nur noch miserabel aus - warum auch immer

Auf jeden Fall liegen uns keine rentablen Verträge seit paar Tagen vor - alle durch die Bank weg schelcht, auch die mit hohen Pipe + Türmeanteil

Was ist da los?


es ist winter und die leute haben sich eingedeckt deswegen is die nachfrage so gering Wink aber dana ich glaub die durststrecke muß jeder mal mitmachen wir hatten sie auch ne zeit lang

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.