FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
ES Reicht....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 18:12    Titel: ES Reicht.... Antworten mit Zitat

warum habt ihr schon wieder meinen Betrag gelöscht.

Wer Geld von seinen Kunden kassiert, und nix funktioniert,der sollte auch einmal Negative Beträge zu lassen.
Wie Negativ die Beträge sind, bestimmt, OI selbst.
Der Mist muss nur einmal wieder Ordentlich laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es kommt auf die Wortwahl an. Denk mal drüber nach was du da von dir gegeben hast Rolling Eyes
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es kommt auf die Wortwahl an. Denk mal drüber nach was du da von dir gegeben hast Rolling Eyes


Die Wahrheit!!!!!!
Die Partner, [edit chiana] , da beißt die Maus keinen Faden ab.

Was habt ihr gegen einen Streik???
Man sollte nicht vergessen, dass hier einige Spieler viel Reales Geld rein gesteckt haben, und dann funktioniert OI nicht Richtig.
Lass uns mal Überlegen, wann OI Überhaupt einmal zu 100% Okay war.
Die Antwort kann ich schnell sagen.

NIE!!!!

Die kleine Umfrage fahnde ich nicht schlecht, gut, aber unpassend zum Thema, gebe ich gern zu.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.