FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Feuer Ölquelle

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 20:34    Titel: Feuer Ölquelle Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen, wie lange eigentlich die Ölquellen brennen?

Ich bekam heute mittag die Meldung und habe direkt noch 200Feuerwehrleute hingeschickt.

Jetzt ca. 6Std später brennt es immer noch. Ist das normal oder ein Fehler?

Der Tank war innerhalb von ein paar minuten gelöscht.
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 20:44    Titel: Re: Feuer Ölquelle Antworten mit Zitat

uebi hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen, wie lange eigentlich die Ölquellen brennen?

Ich bekam heute mittag die Meldung und habe direkt noch 200Feuerwehrleute hingeschickt.

Jetzt ca. 6Std später brennt es immer noch. Ist das normal oder ein Fehler?

Der Tank war innerhalb von ein paar minuten gelöscht.

200 sind zu viel ,würde es mal mit 80 zusätzlich zu deinen 40 probieren, gruß lotik Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich die denn wieder zurückholen?
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ned ob es geht wenn es brennt aber in der unterkunft bei ölfeldpersonal sollte es gehn ich hab schon so lange keine mehr zurückgeschickt weil sie danach von allein verschwinden da der bug nicht behoben wurde.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von einer brennenden Quelle kann man kein Personal abziehen, erst wenn diese gelöscht oder das betreffende Equipmentteil abgebrannt ist.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Quelle ist jetzt abgebrand. Ich habe jetzt Alles neu aufgebaut. Doch bei Förderung steht jetzt die ganze Zeit 0/17.369

Warum Fördert die nix mehr?? Ist das jetzt ein Bug oder ist das normal?

Ich habe da jetzt einen TurmA, Pipeline C & Tank C
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal das Ölfeldpersonal an auf dieser Quelle. Dürfte zu wenig sein

Unterkunft > Ölfeldpersonal
Nach oben
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bohr-Arbeiter 40
Bohr-Techniker 40
Bohr-Spezialisten 40
Wachleute 40
Feuerwehrleute 40

Das war der Stand, als ich gerade bei Unterkunft => Ölfeldpersonal geschaut habe.

Hinter jeder Zeile Stand zusätzlich "Zur Zentrale zurückschicken" oder so ähnlich.

Ich konnte von jedem jeweils 30 zurückschicken, danach fing die Produktion an.
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.