FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
sabotage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Pezzy sorry ich habe mich in der Zwischenzeit um eure Konzernzugänge gekümmert (natürlich nicht per PN sondern per Botschafter XD) und deshalb keine Zeit für dich gehabt.
Schöne Grüsse an Livekost und Aussiefan und auf Wiedersehn an Bignik und caps4476 die mögen scheinbar nichtmehr. schade!
Nach oben
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 21:16    Titel: sabotage Antworten mit Zitat

Laughing wie schade Twisted Evil
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Von Dir lasse ich mich nicht mehr provozieren Micha! Ich habe Dir schon einmal gesagt Du möchtest Dich bitte heraus halten wenn sich Erwachsene öffentlich schreiben! Du musst mal lesen was du da schreibst!
Sicher, wir schicken ganz bestimmt einen kleinen Wirtschaftskonzern auf euch los, lach.....womit? Mit Hammer und Meissel?
Und wer hat diesen kleinen Wirtschaftskonzern zerstört, ich oder Du mit Deinen Mannen? Verdreh hier nicht immer und immer wieder die Tatsachen!
Hast du mir nicht kleinhals nach unserem letzten Forumsstreit geschrieben das du nix persönlich gegen mich hast, warum mischt Du Dich dann immer wieder in die Konversationen anderer ein, und hälst Dich einfach mal geschlossen? Immer wenn es lustig wird hier im Forum kommst du und stellst hier irgendwelche erfundenen Gerüchte ins öffentlich Forum, kotzt mich echt langsam an!
Ich kann es bis jetzt immer noch nicht fassen das man einen wie Dir in der OC soviel Vertrauen schenkt bei dem Vorgegaukel! Aber naja, Du scheinst halt wichtig zu sein mit Deinen vielen Sabospielern in Deinem Konzern!
So, ich hatte eigentlich versprochen auf deinen müll nicht zu reagieren, aber ich konnte leider nicht anders! Und verspreche auf diese Person nie wieder zu reagieren!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:21    Titel: sabotage Antworten mit Zitat

Pezzy wo steht denn das ihr diesen konzern auf uns gehetzt habt??
habe ich da was verpasst??? Laughing
ich hoffe du bist wieder nüchtern,dann bitte noch mal lesen:)
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

sowas bitte draussen lassen das hat mit der diskussion nichts zu tun. ich respektiere alle hier auch mark der mich hier hat als buguser aussehen lassen aber unsere diskussion war trotzdem sachlich und korrekt. ich denk mal das wir alle erwachsene leute sind die den nötigen respekt gegenseitig waren sollten.
ach ja pezzy hattest recht dein sabo hat das geld mitgenommen aber das bier und essen stehen lassen da kann ich nichts für, der hatte wohl schon genug zu tragen das er das nicht mehr gepackt hat.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:52    Titel: sabotage Antworten mit Zitat

ok pezzy ich schreibe jetzt hier nichts mehr.
ich kann dein ewiges rumgeheule auch nicht mehr ertragen!!
du bist der der hier die tatsachen verdreht. woooooooooooo steht das denn????
wo schreibe ich das ihr uns diesen konzern aufgehetzt habt woooooooooo????

oh mein gott,

so und jetzt ist hier ende für mich,nicht das du gleich wieder rumheulst und wieder schreibst wie böse ich mal wahr doppel acc etc....

gute nacht pezzy,

du solltest die pillen wieder absetzen die masteroil dir gegeben hat Very Happy

Ende !!!!!
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

putin schrieb: da kann doch mal ein kleiner wirtschaftskonzern den kopf hinhalten??

das war gemeint, als hätten wir es nötig jemanden der wirtschaftlich orrientiert Euch vorzuschicken! Und ich verdreh keine Tatsachen, denn ich habe den Konzern nicht ruiniert, sondern Du! Und keine Angst, Dir heule ich bestimmt nicht nach Micha! Im übrigen trinke ich nicht, und Tabletten schlucke ich auch nicht! Das sind beleidigungen die Du besser für Dich behälst, denn das hat mit dem Game nix mehr zu tun!
Ende aus Nikolaus !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal bei den Tatsachen zu bleiben...
Frankenoil hatte sich der WOC angeschlossen ohne sich recht bewusst zu sein, dass die WOC vielen anderen Konzernen den Krieg erklärt hat.
Somit wurde Frankenoil zum Ziel gewisser Abwehraktivitäten und kurz darauf entschloss sich Frankenoil die WOC zu verlassen.
Nun ist Frankenoil neutral, gehört keiner Konzerngruppe an und ist keinesfalls ruiniert, wir wünschen Frankenoil viel Spass und Erfolg im Spiel!

Das ist deine Spielerbeschreibung Pezzy:
[quote] Firmenname: KDK-Oil
W.O.C. The last Resistance--- Eine starke Truppe im Zusammenschluss alter ausgediehnter W.O.C. Konzerne---Gemeinsam bilden wir den Bündnis-Wiederstand den man braucht um eine Macht zu sein! Wir fragen nicht mehr ob ihr Wirtschaftsspieler oder Sabospieler seid! Und es gibt auch keine Erklärungen mehr für den Fall das wir Eure Felder etwas verwüstet haben. Das gehört nun einmal auch zum Spiel, also heult nicht rum wenn es soweit kommt! Unser Feindbild sieht so aus, wir haben keine Freunde im Game! Gruss pezzy [/quote]

Genauso spielt auch die WOC... wer selbst keine Rücksicht hat, sollte auch keine zu erwarten.
Also bitte keine Beschwerden das wir einen ex WOC Konzern zu seinem Glück verholfen haben, dass ist lächerlich.
Dank der freundlichen und diplomatischen Kontaktaufnahme von Putin hat Frankenoil den Weg gefunden ihren Konzern in Ruhe und Frieden aufzubauen.
Ich würde sagen hier ist ein dickes Dankeschön an Putin angebracht!
Nach oben
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Widerspruch XXXXXXXXX!
Dank der freundlichen diplomatischen Kontaktaufnahme von putin....
Da haben wir es schwarz auf weiss, ihr habt dem Konzern also doch angedroht das es ihm nach euren Bombern noch schlechter gehen wird wenn sie bei der W.O.C mitspielen!
Siehste Kaiser das habe ich gemeint!Ich habe niemandem was angedroht wenn ich gefragt habe ob sie lust haben bei uns mitzuwirken, Putin scheint das aber mit diesem Konzern gemachtzu haben! Sehr freundlich!!!
Naja, ist wohl Seine Masche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz die jungs haben sich bei uns gemeldet nachdem wir den neuen WOC Konzern gesehn und angegriffen haben.
Putin hat die Sachlage kompetent vermittelt und ihnen den Ausweg gezeigt.
Wir texten im Gegensatz zu Masteroil niemand zu, wir greifen wortlos an wo WOC dransteht.
Pezzy dir sollte klar sein das genau das jeden neuen WOC Konzern oder Spieler bevorsteht.
Deshalb seid Fair und macht euren Nachwuchs klar:
Wir die WOC sind Kriegskonzern, wir haben keine Freunde, willst du uns angehören musst du Angriffe abkönnen oder Goldbarren für Sat schutz löhnen :P
Nach oben
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

pezzy ich kenn euch alle als gute jungs egal ob feind oder freund in diesem spiel. ich weiß ned was damals war das ihr so ausseinander gegangen seit aber es muß was schwerwiegendes gewesen sein. ich persönlich kann dazu nur sagen das wenn ich jemandem das angebot mache sich unserem verbund anzuschließen ich ihm gleich klar sage das er verstärkt mit angriffen der woc rechnen muß.
ich denk mal das wird bei euch ned anderst laufen auch wenn ich es nicht weiß. der wirtschaftsspieler verschleiß der keine gb bucht wird deshalb auf beiden seiten recht hoch sein.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das schön zu lesen.

[-OC-] macht halt einfach Spaß...

Ich denke auch das die WOC die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben und der Rückstand viel zu groß ist.

Es gibt momentan Verhandlungen über ein Neues Spiel.

Das soll dann: www.OC-Oilimperium.de heissen.

Kann sich schon angemeldet werden. Wink
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.