FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Berechnung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanF79GER
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 15

UID: 15000
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 05:55    Titel: Berechnung Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen.

Mich würde mal interessieren,wann immer der Tankinhalt neu berechnet wird.

Leider find ich dazu nichts im forum,würd es aber gern genau wissen.

Danke für antworten.
_________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Tankinhalt meinst?
Deinen oder den im Konzern?
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanF79GER
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 15

UID: 15000
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein eigener.
Hatte vorhin 8044bbl inhalt paar minuten später immer noch. Vondaher wollt ich wissen wann das immer aktuallisiert wird.
Scheind vllt unwichtig zu sein, aber ich hab gestern erst angefangen und aufträge angenommen.Bei dem 2 auftrag wirds bissl eng und wenn da nur alle 30 minuten der inahlt aktuell gemacht wird könnts vllt nicht passen.
_________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DB-582
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 24

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich nicht täusche dann sind es bei mir alle 5 min.
_________________
Gruß DB-582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nix zu bedeuten, der Tank füllt sich trotzdem weiter auch wenn es nicht angezeigt wird.
Wenn man jede Minute den Livefüllstand anzeigen würde, würde sich der Server recht bald verabschieden.

Aber ich meine auch das es etwa alle 5 min. sein müsste wo dir der aktuelle Füllstand gezeigt wird.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.