FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Firmenwert von einzelenen Gamesload Spielern

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 19:41    Titel: Firmenwert von einzelenen Gamesload Spielern Antworten mit Zitat

Uns ist etwas auf dem Gamesload Server aufgefallen.

Kann einer das hier mal erklären?

Alleine wenn man die Ölfelder zusammen rechnet, ist der Firmenwert bei weitem über den lächerlichen 3 Mrd. $. Und wie es aussieht hat Tini nicht reseted, da sonst die Felderanzahl auf 1 stehen müsste.

Oder kann das sein, wenn man das 23. Ölfeld mit GB´s kauft, dass man dann einen Topbonus erhält, und seinen Firmenwert nach unten schrauben kann ohne seine Ölfelder aufgeben zu müssen. Razz

Bin mal gespannt auf Eure Antworten. Wink

Username: Tiniuhr
Firmenname:
aktiv seit: 26.02.2009
Vermögen: 3.447.478.213 $
Ölfelder: 23
Heimatfeld: Europa / Region 3
Status: Premium User
Ranking: Amateur
Konzern: ----
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Veilleicht ein dickes fettes Minus auf einem seiner Felder?
Ich muss zugeben, für diese Felderanzahl ist der FW schon recht ungewöhnlich, da man in etwa 1 Mrd. FW pro Feld rechnen kann.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ausser man läßt viele felder brach liegen mit nem dicken minus

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oder man hat auf eigenen Wunsch den Acc. sperren lassen weil man aufgehört hat zu spielen. Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl auch ne Möglichkeit, aber ich hatte diese jetzt mal ausgeschlossen, da ich davon ausgegangen bin das der Herr Matrix auch mal schaut ob da ein Rotes Quadrat um den Spieler gezeichnet ist Wink bevor man solche Anschuldigungen hier im Forum macht^^
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Matrixnobody"]
SaS hat Folgendes geschrieben:
Ist wohl auch ne Möglichkeit, aber ich hatte diese jetzt mal ausgeschlossen, da ich davon ausgegangen bin das der Herr Matrix auch mal schaut ob da ein Rotes Quadrat um den Spieler gezeichnet ist Wink bevor man solche Anschuldigungen hier im Forum macht^^


Moin Moin zusammen. Für die Farbenblindheit von Herrn SaS können wir leider nichts. Laughing Bei uns wird kein rotes Quadtrat angezeigt sondern ein Quadrat das die Farbe "Orange" trägt. Orange = Sabotageschutz. Und noch was Herr SaS. Das sind keine "Annschuldigungen" sonden so was nennt man "Feststellungen". Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nicht die Farben durcheinander bringen Wink

Was noch komisch ist, das man die Agenten lustig vorbei schicken kann. Laughing nur sabotieren kann man nicht. Razz

Spionagebericht
Spionagebericht vom 27.11.2010 04:24

Allgemeine Informationen:
Kontinent: 4 Region: 3
Ölfeld: 213 Opfer: Tiniuhr
Kontostand: -581.596.687$
Aktienvermögen: 0$

Informationen zu Gebäuden:
Firmenzentrale: 5 Verwaltung: 5
Unterkunft: 5 Katastrophenschutz: 5
Wachgebäude: 5 Materiallager: 5
Kaserne: 5 Hexagon: 5
Labor: 5 Raffinerie: 5
Fabrik: 5 Ausbildungszentrum: 5

Informationen zu Ölquellen:
Bohrturm Tank F.Menge Tankinhalt Pipeline Feuer Tu. Feuer Ta. Feuer Pi.
1 C / 50.42% C / 50.42% 23.503 bbl. 84 bbl. C / 50.42% - - -
2 C / 50.42% C / 50.42% 23.503 bbl. 84 bbl. C / 50.42% - - -
3 C / 50.42% C / 50.42% 23.503 bbl. 84 bbl. C / 50.42% - - -
4 C / 50.42% C / 50.42% 23.503 bbl. 84 bbl. C / 50.42% - - -
5 C / 50.42% C / 50.42% 23.503 bbl. 323 bbl. C / 50.42% - - -

Infomationen zur Abwehr:
Art Abwehrlevel Stufe Personal Ausbildung
Hexagon: 100% 5 9 0
Wachgebäude: 100% 5 200 -
Kaserne: - 5

Informationen zum Hexagon:
Equipment vorhanden
Code-Schlösser ja
Retinal Scanner ja
Bewegungsmelder ja
Innenkameras ja
Außenkameras ja

Informationen zum Wachgebäude:
Equipment Anzahl
Schlagstock 400 Stk.
CS-Gas 400 Stk.
Funkgeräte 400 Stk.
45'er Colt 400 Stk.
Magnum 755 400 Stk.
Nachtsichtgerät 400 Stk.
Elektrozäune vorhanden
Suchscheinwerfer vorhanden
Bewegungsmelder vorhanden
Kameraüberwachung vorhanden
Nachtsichtmodule vorhanden
Satellitenüberwachung nicht vorhanden

Informationen zu Liefervertägen:
Keine Infomationen vorhanden

Informationen zum Lager:
Keine Infomationen vorhanden


Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 27.11.2010, 06:20, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Oder man hat auf eigenen Wunsch den Acc. sperren lassen weil man aufgehört hat zu spielen. Wink


Nur zum Verständnis Chiana. Man kann also beim Support seinen Account "freiwillig" sperren bzw. einfrieren lassen um damit seine gesamten Ölfelder zu behalten um irgendwann einmal wieder auf dem Gamesload Server weiterspielen zu können.

Um solch eine "freiwillige" Sperre wieder aufzuheben (falls es eine richtige Sperre ist) bzw. den Account wieder freischalten zu lassen, muss man dann nur noch den Support anschreiben um weiterspielen zu können.

Versteh ich das jetzt richtig?

Was wir nicht verstehen, nach unseren Informationen wurde für diesen Account die komplette Löschung beantragt und keine Sperre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:

Was wir nicht verstehen, nach unseren Informationen wurde für diesen Account die komplette Löschung beantragt und keine Sperre.


Solange noch bezahlte Premium Leistungen laufen kann ein Acc. nicht gelöscht werden. Erst wenn diese vollständig ausgelaufen sind! Deshalb wurde der Acc. auf eigenen Wunsch hin gesperrt.

orangenes Kästchen = Sabotageschutz = Premium Leistung Wink

Spionieren kann man sowohl bei gesperrten als auch inaktiven, Sabotieren geht nicht (eigentlich logisch, egal ob gesperrt oder Sat Schutz).

So und nun denke ich das zu dem Thema alles geklärt sein sollte.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:
chiana hat Folgendes geschrieben:
Oder man hat auf eigenen Wunsch den Acc. sperren lassen weil man aufgehört hat zu spielen. Wink


Nur zum Verständnis Chiana. Man kann also beim Support seinen Account "freiwillig" sperren bzw. einfrieren lassen um damit seine gesamten Ölfelder zu behalten um irgendwann einmal wieder auf dem Gamesload Server weiterspielen zu können.

Um solch eine "freiwillige" Sperre wieder aufzuheben (falls es eine richtige Sperre ist) bzw. den Account wieder freischalten zu lassen, muss man dann nur noch den Support anschreiben um weiterspielen zu können.

Falsch. Dies befürworten wir keinesfalls und es wurde und wird auch nicht so durch uns stattfinden!

Diesbezüglich s.o.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:
SaS hat Folgendes geschrieben:
Ist wohl auch ne Möglichkeit, aber ich hatte diese jetzt mal ausgeschlossen, da ich davon ausgegangen bin das der Herr Matrix auch mal schaut ob da ein Rotes Quadrat um den Spieler gezeichnet ist Wink bevor man solche Anschuldigungen hier im Forum macht^^


Moin Moin zusammen. Für die Farbenblindheit von Herrn SaS können wir leider nichts. Laughing Bei uns wird kein rotes Quadtrat angezeigt sondern ein Quadrat das die Farbe "Orange" trägt. Orange = Sabotageschutz. Und noch was Herr SaS. Das sind keine "Annschuldigungen" sonden so was nennt man "Feststellungen". Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nicht die Farben durcheinander bringen Wink


Tut mir leid, aber ich spiele auf GL nicht mehr, daher kann man sich nur auf die Aussagen der hier anwesenden verlassen.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

manche leute haben wirklich alle zeit der welt wenn sie sich mit so nem scheiß befassen
wenn ich jeden melden würde der hier x felder hat und den firmenwert so runtergeschraubt hat das er bald amateur ist würd ich mir die finger wund tippen
da geh ich doch lieber das restliche geld abheben bei ihm
gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.