FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
spion ist weg

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 18

UID: 53714
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 00:00    Titel: spion ist weg Antworten mit Zitat

hallo,

mein spion ist auf einmal weg!
kommt sowas schon mal vor? ich hab mal gelesen, das man spione gefangen nehmen kann. erhält man dann eine nachricht oder ist der dann einfach eben weg?

eigentlich hatte der keinen resturlaub mehr...
_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

man erhält dann eine Nachricht und kann dies auch im Spionage/Sabotagemenü unter "deine Agenten" sehen.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 18

UID: 53714
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chiana,

danke erst einmal für die antwort. so eine nachricht hab ich nicht erhalten. nun denn, wenn auch immerhin ca 48 std vergangen sind, mein spion ist wieder aufgetaucht. eigentlich braucht er für den rückweg doch genausolang wie für den hinweg oder? dann hätte er nämlich bereits vorgestern gegen 02:00 nachts wieder da sein müssen.

ich werds beobachten und mich bei weiteren problemen wieder melden.
_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja vielleicht hat er bei gimmix auf der feuerwehrparty vorbeigeschaut da tummeln sich immer die eingestellten feuerwehrleute von allen.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich meine das auch Agenten einen längeren Zeitraum für den Rückweg benötigen als für den Hinweg.

Vllt. kann das einer von den Sabospielern bestätigen?
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein reiner Sabospieler aber das kann ich bestätigen dass die Heimkehr eines Agenten immer länger dauert als die Hinreise. Aber 48 Std. ist schon bissl lang. Was die da unterwegs machen keine Ahnung...vieleicht Weihnachtsgeschenke besorgen. Laughing

Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber nur unwesentlich länger zumindest bei gut ausgebildeten spionen. bei schlechten kann ich es nicht genau sagen.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagbard
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.10.2009
Beiträge: 49

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
ist aber nur unwesentlich länger zumindest bei gut ausgebildeten spionen. bei schlechten kann ich es nicht genau sagen.

gruß kaiser


Genauso falsch wie die Aussagen vorher. Die "Rückkehrzeit" hängt maßgeblich davon ab wie man die Agenten ausbildet. Hat man einen Agenten entsprechend ausgebildet, dann ist er innerhalb von 20-40 Min. auf seinem Ausgangsfeld zurück, unabhängig davon, ob sein Ausgangsauftrag 10 m Min oder 6 h dauert (ausgenommen davon sind Spionagen kontinentübergreifend = 24h). D.h. hat man den Agenten vernünftig ausgebildet ist er in der Regel innerhalb von v.g. Zeit wieder auf dem Feld zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hagbard hat Folgendes geschrieben:
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
ist aber nur unwesentlich länger zumindest bei gut ausgebildeten spionen. bei schlechten kann ich es nicht genau sagen.

gruß kaiser


Genauso falsch wie die Aussagen vorher. Die "Rückkehrzeit" hängt maßgeblich davon ab wie man die Agenten ausbildet. Hat man einen Agenten entsprechend ausgebildet, dann ist er innerhalb von 20-40 Min. auf seinem Ausgangsfeld zurück, unabhängig davon, ob sein Ausgangsauftrag 10 m Min oder 6 h dauert (ausgenommen davon sind Spionagen kontinentübergreifend = 24h). D.h. hat man den Agenten vernünftig ausgebildet ist er in der Regel innerhalb von v.g. Zeit wieder auf dem Feld zurück.


Richtig

Die Rückkehrtoleranz kann man zwar auch noch drücken, aber das ist ein anderes Thema Wink
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.