FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Zu viele Feuerwehrleute

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:13    Titel: Zu viele Feuerwehrleute Antworten mit Zitat

Hallo, nach einem Brand einer Quelle und des dazugehörigen Tankes (also Quelle4 + Tank4 des selben Feldes) habe ich jetzt da 40 (+127) Feuerwehrleute. Da gibt es aber keinen Button um die wieder zurückzuschicken. Gibt es da irgendeinen Trick??

Habe heute morgen (16.12.) auch schon eine Ingame Mail an den Support geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich es noch richtig weiß im management dann auf unterkunft und dort dann ölfeldpersonal da kannst du sie zurückschicken. hab ich aber schon seit 2 jahren nicht mehr gemacht da sie immer auf irgendeine feuerwehrparty verschwinden. ich glaub ja mal nicht das sie den bug behoben haben

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

genau da habe ich ja gesehen, dass dort zu viele Feuerwehrleute sind. Von dort habe ich ja schon öfters mal Feuerwehrleute zurückgeschickt, aber diesmal fehlt dort der Button wie im ersten Post schon erwähnt
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

na da hilft wohl nur der support

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls die Quelle noch brennt, dann könen keine FWL zurück geschickt werden. Erst wenn der Brand gelöscht wurde.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Feuer ist schon seit gestern vormittag gelöscht!!
Die Meldung an den Support Ingame ist genauso alt!!
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Katastrophenschutz wurde das Feuer selbsyt soeben noch angezeigt Wink

Da es aber nur dort und nicht mehr auf dem Feld angezeigt wurde, hattest du einen Brandhänger, diesen habe ich soeben gelöscht.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 25

UID: 53583
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, vielen dank
_________________
UID:54201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.