FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
fehler bei bezahlung mit micromoney

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 1

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 00:38    Titel: fehler bei bezahlung mit micromoney Antworten mit Zitat

hab heut versucht GB zu kaufen mit micromoney.weiß net was das problem war auf jeden fall ist das geld reserviert aber meine GB hab ich nicht bekommen.wollte mein saboschutz verlängern aber das ist mir ja jetzt nicht möglich..............
habt ihr da ne möglichkeit auf lager?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schienbein
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 11

UID: 50835
KID: 711

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

schreib am besten den support an die werden sich sicher drum kümmern



mfg schienbein
_________________
[-OC-] Der Phönix Orden

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
Das dumme Volk ist schnell zufrieden
Werft uns noch mehr Schei...e vor, wir fressen sie schon
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
Egal, sie schmeckt uns sowieso
Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner
Und das nirgendwo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ schienbein:

schau mal auf das Datum vom Beitragsverfasser Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.