FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Loginprobleme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Techniker schafft es heute nicht mehr den Listserver ans laufen zu bringen, dort existiert ein Datencrash der schwieriger zu beheben ist als gedacht.

Ich kann euch derzeit nur folgendes anbieten:

  • Konzernverträge werden von mir manuell weiter bedient (fehlendes EQ+Kraftstoffe buche ich über die DB nach)
  • dadurch enstandene Sabotageschäden werden reguliert
  • dadurch enstandene User Verträge werden reguliert
  • alternativ könnt ihr euch mit euren Daten (E-Mail Adresse wie im Spiel hinterlegt, sowie hinterlegtem PW) über www.4players.de registrieren/einloggen. Dort habt ihr dann zwar vorerst die Verknüpfung im Acc. hinterlegt und müsst über deren Portal ins Spiel, kommt aber rein. Die Verknüpfung kann dann bei Wunsch (wenn kein Goldkauf in der Zeit stattgefunden hat!) wieder rausgenommen werden sobald der Loginserver wieder läuft. Diese Info auf eigene Gefahr, ich konnte es mit meinen Daten nicht testen!


Für Regulierungen schreibt mich dann bitte per Support Ticket an.

Der Techniker wird sich morgen früh mit frischem, freiem Kopf wieder an das Problem setzen.

Über eine Entschädigung für die betroffenen Spieler werden wir entscheiden wenn der Listserver wieder läuft und alle wie gewohnt ins Spiel kommen. Ein Backup wird nicht aufgespielt werden.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Es geht ich habe es bei mir so gemacht.Und bin drinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Khalos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 25

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

... nein, das tut es leider bei mir nicht ... jedenfalls nicht über Oilimperium.de

LG
Khalos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Khalos hat Folgendes geschrieben:
... nein, das tut es leider bei mir nicht ... jedenfalls nicht über Oilimperium.de

LG
Khalos



Du musst über das 4p Portal registrieren UND über das 4p Portal dann ins Spiel, nicht über www.oilimperium.de
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@all

nur nochmal zur klarstellung ..... Ihr könnt über das 4Players Portal ins Game kommen.
Dazu müsst ihr euch unter www.4players.de ERST mit eurer im spiel hinterlegten E-mail adresse und dem Passwort registrieren und nach der registrierung mit den daten einloggen.... rest gilt so wie von Chiana geschrieben. Wenn ihr das mit anderen oder neuen Daten probiert wird das nicht klappen!

Gruss
Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Khalos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 25

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

schon klar chiana, nur ich habs nicht so mit "Zweit- und Drittanbietern" ... aber ich finde es wirklich toll das du dich so hingebungsvoll darum kümmerst. Wirklich vorbildliche Arbeit - großes Kompliment.

LG
Khalos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also nochmal jetzt hoffentlich richtig:

Ihr könnt euch bei 4p mit neuen Daten registrieren, folgendes bekommt ihr dann wenn ihr bei 4p oben rechts auf Browsergames klickt:

Loginmaske von 4p und folgende Informationen auf der rechten Seite:

"Seit 01.10.2008 verwendet Oil Imperium das Login von 4Players. Das bedeutet für dich einfaches Bezahlen, keine doppelte Eingabe von Login-Informationen und vergessene Passwörter. Wenn Du bereits früher Oil Imperium gespielt hast, logge dich bitte mit Deinen normalen OI-Login-Daten ein. Dein 4Players-Login wird dann mit dem OI-Account verknüpft. Zukünftig reicht dann der Login bei 4Players um OI spielen zu können."
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte auch lieber ab, hab da was von ständigen Problemen mit 4Players in Erinnerung.
So paar Tage OI Urlaub sind auchmal recht entspannend... fast so wie ein Haustier um was man sich nicht kümmern muss XD
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

XXXXXXXXX EMPIRE hat Folgendes geschrieben:
fast so wie ein Haustier um was man sich nicht kümmern muss XD


Das arme Haustier wird dann hoffentlich von wem anderen versorgt Razz Very Happy
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte auch lieber, bis wieder alles so läuft. So kann ich dann in Ruhe renovieren, *gg*, so ein Mist.
Nach oben
Exportiger
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 17

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp Haustier wird von Dir versorgt Chiana Wink

Ich hab´s auch net so mit Drittanbietern.
Komme von web.de und damals gab es auch schon so eine endlose Geschichte das 4players und web.de net rein konnten. Nachdem Ihr das umgestellt habt war es bisher einwandfrei.
Mal sehen was die WOC so von meinen Felder übrig lässt Wink
_________________
Exportiger [-OC-] Der Phoenix Orden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snert
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 8
Wohnort: hinter den 7 Bergen
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

nabend,

ich find´s ja klasse, das der support sich um die erfüllung der verträge kümmert, aber....

was ist mit den bestehenden verträge die noch ausstehen, für die aber noch gebäude gebaut werden müssten....?

bz bei mir müsste ich noch die raffenerie ausbauen um diesel produzieren zu können um den vertrag am 11. bedienen zu können...ob ich das mit 2 tage ausfall noch hin kriege weiß ich nicht...vorraus gesetzt es läuft bis dahin wieder... Shocked


grüße Snert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 23:06    Titel: ... Antworten mit Zitat

du kannst davon ausgehen,das egal was auch immer passiert.so lange es mit dem Server ausfall zu tun hat. wird chiana das schon machen.
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Snert hat Folgendes geschrieben:
nabend,

ich find´s ja klasse, das der support sich um die erfüllung der verträge kümmert, aber....

was ist mit den bestehenden verträge die noch ausstehen, für die aber noch gebäude gebaut werden müssten....?

bz bei mir müsste ich noch die raffenerie ausbauen um diesel produzieren zu können um den vertrag am 11. bedienen zu können...ob ich das mit 2 tage ausfall noch hin kriege weiß ich nicht...vorraus gesetzt es läuft bis dahin wieder... Shocked


grüße Snert


Hallo Snert,

Chiana hat auf dieser Seite ganz oben doch schon mal folgendes geschrieben ...

"Ich kann euch derzeit nur folgendes anbieten:

Konzernverträge werden von mir manuell weiter bedient (fehlendes EQ+Kraftstoffe buche ich über die DB nach)

dadurch enstandene Sabotageschäden werden reguliert

dadurch enstandene User Verträge werden reguliert "

Ich denke mal das ist eindeutig und da es ja nun nicht eure Schuld ist das man sich nicht einloggen kann werden wir euch wie immer Entstandenen Schaden vernünftig ersetzen. Dies dann bitte per support melden.

Gruss
Benjamin1973
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Svoelling
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Duisburg
UID: 59972
KID: 562
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 23:34    Titel: im nach hinein Antworten mit Zitat

Nur bitte rechtzeitg bescheid geben da wir normalerweise abends immer die lager voll knallen für den nächsten Tag. nicht das uns dann was kaputt geht.

Gruss Sascha
_________________
svoelling


[OC] The Black Iron Orden - Vorstandr EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.