FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tanks + Raffinerie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stere
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 10:41    Titel: Tanks + Raffinerie Antworten mit Zitat

Moin zusammen, habe ein oder zwei kleine Problemchen oder besser Fragen ;)

Also wenn ich über das Poster im Büro klicke und alle Tanks meines Ölfeldes anschaue steht jedes mal im Tank eine utopische Prozentzahl z.B.

Quelle1 3726 bbl. (372600 %) Tank A
Quelle2 6744 bbl. (224800 %) Tank C
Quelle3 4680 bbl. (156000 %) Tank C
Quelle4 4680 bbl. (156000 %) Tank C


Das nächste ist mir in der Raffinerie aufgefallen. Dort fehlen die Hebel oder Schalter zwischen den Rohren. Sieht aus wie wenn die Grafik fehlen würde. Kann im Moment auch keine Produktion einstellen :(


Beim Link ins Forum über das Com-Center, bekomme ich folgende Meldung:

Warning: main(): Unable to access /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/board/main.php in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index2.php on line 145

Warning: main(/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/board/main.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index2.php on line 145

Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/board/main.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index2.php on line 145
_________________
Stolzer Besitzer der Original-Version "Oil-Imperium" für C64 von 1989!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, die Prozentzahlen in den Tankgrafiken sind noch nicht mit dem Datenbanksatz verknüpft.

Die Raffinerie ist ganz frisch reingekommen und wir tüfteln diese Woche an der Finalisierung derer. Im Moment ist sei nicht funktionstüchtig!

Ja, der Link zum Forum ist defekt. Wir hatten ursprünglich mal ein spielinternes Forum, was es ja jetzt nicht mehr gibt. Wir ändern das.

Danke für die Hinweise, wir machen uns dann mal daran die Fehler mit zu beheben.

Grüße
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzend möchte ich noch hinzugügen, dass die Ölfeldübersicht komplett überarbeitet wird und noch ins system integriert werden muss ... Solange die "alte" Übersicht halbwegs funktioniert, hat die neue eine geringere Priorität ...
Nach oben
Chris6
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Richtig, die Prozentzahlen in den Tankgrafiken sind noch nicht mit dem Datenbanksatz verknüpft.

Die Raffinerie ist ganz frisch reingekommen und wir tüfteln diese Woche an der Finalisierung derer. Im Moment ist sei nicht funktionstüchtig!

Ja, der Link zum Forum ist defekt. Wir hatten ursprünglich mal ein spielinternes Forum, was es ja jetzt nicht mehr gibt. Wir ändern das.

Danke für die Hinweise, wir machen uns dann mal daran die Fehler mit zu beheben.

Grüße



wenn die raffinierie nicht geht wie kann der soviel cr. habn von rohöl wirst kaum soviel kriegn


Mukki
» 992.209.312 $
» 6
» 245
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor zwei Tagen hatten wir noch die alte Raf. laufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris6
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Bis vor zwei Tagen hatten wir noch die alte Raf. laufen


kann net sein da ich diesel u. kerosin erforscht hab aber ich es nicht auswähln konnte in der raffinerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chris6
Zitat:
Original von Chefdeveloper
Bis vor zwei Tagen hatten wir noch die alte Raf. laufen


kann net sein da ich diesel u. kerosin erforscht hab aber ich es nicht auswähln konnte in der raffinerie


Kann doch sein, da wir die alte raff. abgeschaltet haben, aber die weiter produziert hat. Das heißt, der Kollege hatte alles eingestellt und es produzierte ewig. Deshalb haben wir sie ja ersetzt! Du konntest deshalb nichts einstellen, weil da die raff. schon keine Aufträge mehr angenommen hat. Sorry!

PS: Wird doch eh resettet! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris6
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

geht die raffinerie? auswähln kann ma ja jetzt alles nur kommt dann bim starten error 9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Raffinerie geht nun, Ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris6
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

warum kommt jetzt error_2? beim 3iten schritt? wenn ich start klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen wir müssen mal noch die richtigen fehlermeldungen einbauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Ich würde sagen wir müssen mal noch die richtigen fehlermeldungen einbauen. Wink


Sollten wir! Smile Machen wir auch. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stere
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, hab hier mal wieder eine Kleinigkeit entdeckt:

Ich verkaufe über den Stockmarket mein Öl. Da wird mir schön angezeigt wievie Öl bei jeder Quelle vorhanden ist. Dann will ich mein Öl verkaufen und drücke max. bei Quelle 1+5 und bestätige den Verkauf. Da bekomme ich sofort den Betrag gutgeschrieben. Jetzt schaue ich noch einmal auf die Bestandsanzeige der Ölquellen und die gleiche Menge steht immer noch da!

Erst als ich erneut zum Stockmarket komme steht da eine große schwarze 0 :D

edit: Bei erneutem Versuch das gleiche Problem. Dazu konnte ich feststellen das der Umsatz rechts in der Spalte auch nicht angezeigt wird.

Bei der Reperatur der Bohrtürme usw fehlt eine Anzeige, damit erkenntlich ist was zur Reperatur benötigt wird z.B. Geld oder Material. Dazu sollte eine gewisse Produktionspause pro 1% festgelegt werden. Wer greift schon gerne in eine Maschine die weiter produziert Very Happy
_________________
Stolzer Besitzer der Original-Version "Oil-Imperium" für C64 von 1989!


Zuletzt bearbeitet von stere am 08.02.2006, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das im Ölmarkt ist uns bekannt. Ein "Kommunikationeproblem zwischen Javascript und PHP ... muss aber warten, da es nur optische effekte hat.

Bei der reparatur braucht man nur geld ... eine anzeige wieviel, wäre sinnvoll ... wir habe dies bezüglich noch keine entgültige ausgabeformatierung .... wird aber noch eingebaut ....
Nach oben
Chris6
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

eure raffinierie is zum kotzen einmal sagt er ich hab zu wenig rohöl dann sagt er mein lager sei zu klein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.