FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Neues Ölfeld
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rogger2001
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 7

UID: 94967
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 16:00    Titel: Neues Ölfeld Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich habe den sachritt gewagt und mir ein zweites feld zugelegt. so nun meine Frage.
Auf dem zweiten feld habe ich jetzt erhebliche schulden auf dem konnto, kann also nichts bauen. Kann ich geld von meinem Homefeld zu dem Anderen "Überweisen" oder was muß ich tun das ich auf dem zweiten feld Gebäude bauen kann.

Gruß Rogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rogger

Ja das kannst du und zwar mußt du auf Geldtransfer in der Businessübersicht gehen und den 2ten Typen von rechts anklicken, dort gelangst du dann zum Geldtransfer.


MfG Iowa
Vize-Vorstands-Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogger2001
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 7

UID: 94967
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Schnelle Antwort.
Noch was, kann ich auch Equipment von einem Feld zum anderen Transferieren?

Schon mal danke

Gruß Rogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

nur über einen konzern.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rogger

Nein das kannst leider ohne Konzern nicht!!!
Aber du kannst dich bei uns Bewerben.wir stehen unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur seite und Helfen in schlechten Zeiten auch aus wir zahlen mehr als der Stockmarkt und stellen unseren Mitgliedern C EQ zum Aufbau der Felder zur verfügung.Desweiteren haben wir eine Spielergemeinschaft wo jeder dem anderen hilft wo er nur kann.Schau dir doch einfach unsere Konzern Beschreibung an.Und bei weiteren Fragen einfach ne PM an mich mhoschi2 oder Sirius.

MfG Iowa
Vize-Vorstands-Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogger2001
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 7

UID: 94967
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Iowa
Wo finde ich die Konzernbeschreibung?
Gruß Rogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Konzernbeschreibung findest du im Laptop im Büro. Du kannst dich auch gerne mal bei B&B Oil schlau machen. Wir fördern auch unsere Mitglieder. Sei es Geldtechnich oder mit EQ.
Kannst es dir ja mal ansehen und bei fragen kannst du dich gerne mal melden.

Gruß
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 43

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 15:00    Titel: Wir helfen Dir sofort ohne wenn und aber!!! Antworten mit Zitat

Du Spielst alleine?
Du wirstschaftest nur für Dich?
Du kommst nicht weiter ?
Du wirst ständig angegriffen uns auspioniert?
Du möchtest Dich erweitern?
Du willst etwas ändern?

Dann komm zu uns Black Imperium, die Gemeinschaft die Dir weiterhilft.

Unser Rang ist unter den TOP 5, und unser Ziel ist die Spitze.

Wir brauchen Dich...... weil wir gemeinsam der größte Konzern bei Öl Imperium werden wollen.

Wir verlangen nicht viel ......
Lust am Spiel.
Beteiligung an Konzernverträgen.
Beteiligung an unserem eigenen Forum.

Wir bieten Dir ......
Hilfe im Spiel.
Hilfe beim Aufbau neuer Felder.
Vergabe von Krediten.
C-EQ für Deine Felder.

Worauf wartest Du bewirb Dich bei uns, solltest Du Fragen haben dann frage mich.

Es ist egal ob Du Wirtschaftsspieler oder Sabospieler bist, wir haben gute Sabospieler und Wirtschaftsspieler im Konzern die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn Du Dich bewirbst dann schreibe in die Bewerbung wer Dir geschrieben hatt.

Du bist bei uns nicht allein.....

Komm zu uns und Vertrau einem Eingespielten Team ..... auch Du kannst groß und stark werden mit unserer Hilfe......

Wir warten auf Deine Bewerbung jetzt.

Mögen die Quellen nie versiegen.....

Gruß
Fleckrose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogger2001
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 7

UID: 94967
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ist ja alles recht und schön, nur ist weder B&B noch Black Imperium bei mir aufgelistet. Kann das sein das ich auf einem anderen Server als ihr bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, auf was für einen Server spielst du denn?
Was hast du denn dort z.b. für Konzerne?
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogger2001
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 7

UID: 94967
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh über Bigpoint ins game. Bei mir auf der liste stehen
Bavaria Oil
Bio Oil
Delta Oil
Engel Oil
EURO Öl
usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 43

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rogger2001 hat Folgendes geschrieben:
Ich geh über Bigpoint ins game. Bei mir auf der liste stehen
Bavaria Oil
Bio Oil
Delta Oil
Engel Oil
EURO Öl
usw.


Hilfe naht.... del pierro wird dir Helfen ...

wenn Du fragen hast dann wende Dich ruhig vertrauensvoll an uns.

Black Imperium

Gruß

Fleckrose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 43

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dich hier drüber Einloggen ?

http://s1.oilimperium.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich auch mal sagen, Logge dich am besten direkt über Oi ein. Dann bist du auch auf unserem Server.
Dann kannst du dir auch mal mit der ruhe die Konzerne hier anschauen. Und wie gesagt, wenn du irgendwelche fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Gruß
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

im laptop findest du alle konzerne bei denen du dichbewerben kannst ich würde auf jeden fall genau abwägen welchem konzern du beitrittst. wichtig ist sind noch viele aktiv im konzern gibt es den konzern schon länger und auch wie wirst du gefördert und was für einen schutz hat der konzern.
als beispiel wenn ein konzern viele nap´s also nichtangriffspakte hat ist die zahl der angreifer also saboteure natürlich geringer. oder der konzern verfügt auch über saboteure um dir einen ausgleich zu schaffen in dem sie deine gegner sabotieren wenn du angegriffen wirst. wenn du einenm reinen sabo konzern beitritts ist die wahrscheinlichkeit aber auch wieder sehr groß das du unter beschuß gerätst da sie sehr zahlreich sabotieren und dafür jedes ziel von den gegnern angegriffen wird.
ausserdem sollte dich ein konzern gut fördern und im aufbau unterstützen mit equipment oder auch darlehen um den nächsten rang zu erreichen. noch eins ist wichtig was bekommst du für deine rohstoffe und für dein eq vom konzern bezahlt.

überlege genau für welche spielweise du dich entscheidest und welchem konzern du beitriteten wirst.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.