FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Feuerwehr-Spiel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 11:45    Titel: Feuerwehr-Spiel Antworten mit Zitat

ich hab es jetzt 100 mal versucht und es nicht geschaft, die drei verdammten Türme zu löschen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

hat das überhaupt jemand mal zu stande gebracht?
Oder muss man da auch wieder GB bezahlen, damit es leichter geht Very Happy

hier zum testen mal der link:

Feuerwehr - Spiel
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo OilMeister

ich habe es schon mehr mals geschaft brennende ölfelder zu löschen auf meinen feldern. allerdings weis ich nicht auf welchen level man das macht. kleine flammen 1 dynamit, mittlere flammen 2 dynamit und grosse flammen 3 dynamit stangen. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.


mfg Spakel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dieses spiel in meine persönliche niederlagenliste aufgenommen
ich packs nicht
immer komm ich über 27% schaden und dann is schluss mit löschen
verdaaaaaammmmmt noch mal ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ÖlMeister ich hab es auch schon ein Paar mal auf deinem Link versucht,und habe es auch nicht geschaft.



MfG Iowa
Vize-Vorstands-Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

na gott sei dank oder wem auch immer ... ich bin nicht der einzige juhu Smile
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.