FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
GM Sabo skillung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 12:49    Titel: GM Sabo skillung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte da drum, das mal jemand von überprüft, ob "Benjamin1973" auf dem BP-Server zu viel Geld hat um seine Sabos mit GB aus zu bilden, oder ob er seine Möglichkeiten als GM ausnutzt und sich so einen Vorteil verschafft.

ein Sabospieler mit 35 erfolgreichen Sabotagen kann eigentlich noch keine Rohstoffe stehlen oder ein Feld platt machen.

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

es sei denn die abwehr ist gerade zum mittagstisch... soll alles schon vorgekommen sein Smile
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Testbericht,

zum einen solltest du Wissen das du hier im falschen Forum bist ... der BP server hat ein eigenes Forum das du ja nun auch kennst weil du da ja nun oft genug auch schon gepostet hast. Wink

Zum anderen kann ich dich beruhigen .... ich habe meinen Sabo frei auf dem markt aufgekauft, habe ihn dann mit ganz legal und selbst bezahlten GB geskillt, und ihn mit durch erfolgreiche und nicht erfolgreiche Angriffe bekommenen Skillpunkte weiter geskillt. Das du als kleinerer Spieler den ich nicht angreifen kann mich angreifst und dann 5 mio und ein paar Rohstoffe verlierst nun so ne Welle machst, wo ich mich nur gewehrt hab kann ich wirklich nicht verstehen. Und wie du selbst ganz genau weisst hab ich dir kein Feld geplättet. Du hast im Gericht klage eingereicht gegen Cotterpin und da ging es um ein zur hälfte geplättetes Feld ..... und der Account gehört mir nicht. Ihr habt angefangen uns zu Sabotieren..... ich habe dich und deinen Vorsitzenden Mehrfach angeschrieben und davor gewarnt. Im Moment seid ihr genau 2 Spieler bei euch aus dem konzern die mich oder meine mitspieler angreift der rest hat Satschutz .... Wenn du mich angreifst und Erfolgreich bist kann ich genau einmal zurückschlagen sonnst bin ich viel zu gross um dich zu Sabotieren .... und nu nimms wie ein mann und hör auf zu jammern

Gruss
Benjamin1973


Hier mal für alle die Schadensberichte ... zuerst der Angriff auf mich

Opfer: Benjamin1973
Kontinent: Russland
Region:
Ölfeld: Yukon
Gestohlenes Geld: 1.362.467 $
Erfahrungspunkte: -
Forschung: (*1) 0 Stk.



Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: -
Fabrik: - Ausbildungszentrum: -

Und hier mein Rückschlagsrecht

Opfer: Klink
Kontinent: Europa
Region:
Ölfeld:
Gestohlenes Geld: 5.756.813 $
Erfahrungspunkte: 495 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.



Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: -
Fabrik: - Ausbildungszentrum: -




Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 4.438 bbl. 8.875 bbl.
# 2 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 4.255 bbl. 8.510 bbl.
# 3 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 1.878 bbl. 3.756 bbl.
# 4 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 444 bbl. 887 bbl.
# 5 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 444 bbl. 887 bbl.




Schäden bei Kraftstoffen:
Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet
Kerosin: 1.520 bbl. 760 bbl. Diesel: 5.616 bbl. 2.808 bbl. Benzin: 10.000 bbl. 5.000 bbl.

Edit ... Feldkennungen gelöscht
_________________


Zuletzt bearbeitet von Benjamin1973 am 12.02.2011, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

genau, da ist doch schon wieder was, was nicht sein kann, du als GM solltest wissen, das es nicht erlaubt ist, Feldpositionen im Forum zu Posten.

Nach genauem hinsehen und nochmaligem überprüfen ist mir dann klar, das du es nicht warst, der mir das Feld platt gemacht hat.

Das mit dem Rang und nicht angreifen ist so auch nicht ganz richtig. Ich habe immer noch ein GB-Feld was nicht versiegen will, wodurch ich Probleme habe Angestellter zu bleiben.
Du hast, wenn ich das richtig in Erinnerung habe deine Firmenwert um 10 Mrd herunter geschraubt und kannst mich somit angreifen, wenn ich mal wieder über die 10 Mrd komme.

Auf dem BP-Server scheinen aber einige zu viel Geld zu haben.
>>>
Who is Who

(alle)
1 romanmark 4.669.240.464.790 $
<<<
mit 37 Felder.
Der ist aber jetzt inaktiv

Ständig sind dort geskillte sabos auf dem Markt, aber so besch. geskillt, das man fast bei null anfange muss, das die was taugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir hier im falschen Forum sind ... ist das mit den Feldpositionen zwar richtig und ich werde die auch gleich löschen (danke !) ......

Wie das mit den GB feldern ist kann ich dir so auch nicht sagen .... Der support kann leider die gekauften Felder auch nicht zum versiegen bringen daher wirst du warten müssen bis es entgültig versiegt.Also das ich meinen Firmenwert um 10 Mrd gesenkt habe glaub ich nicht .... Ich habe neue Felder gekauft, die kosten geld. Und wenn du mich angreifst denke ich ist es normal das ich dir das geld da nicht drauf lasse.Das dadurch mein Firmenwert sinkt ist klar. Wenn du einen Spion eingesetzt hättest und nicht den Sat dann weisst du auch wie viel Geld da vorher drauf gewesen ist. Bis dato und ich denke da sind wir uns einig habe ich dich auch nicht als ich gekonnt habe dich angegriffen. Ich habe dich und auch deinen Vorsitzenden mehrmals angeschrieben warum ihr uns eigentlich angreift. Ihr wollt besser sein, schön strengen wir uns alle an. Warum das immer nur mit Sabotage gehen soll weiss ich nicht. Ich werde weder dich noch jemand anderen aus deinem Konzern angreiffen ob ich kann oder nicht weil es immer die diskussionen um die GM stellung gibt. Ich habe Euch gesagt das ich diese Position nicht ausnutze und dazu stehe ich ... Aber wenn du oder jemand anderes mich angreift werde ich mich verteidigen, damit musst du dann rechnen.

Ob der Account von Romanmark einer ist der Gekauft ist oder von OI eventuell ein Testaccount ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber er ist mir genauso ein Dorn im Auge wie Dir und uns allen weill er das Spiel verzerrt weil wir sehr sehr lange brauchen bis wir das erreicht haben.

So und nu denke ich mal sollten wir die streitereien beilegen ... wir wollen friedlich spielen und werden uns auch nur verteidigen wenn wir angegriffen werden.

Gruss
Benjamin1973
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

o.k. Rest dann im Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.