FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Paypal bezahlt aber keine Goldbaren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo59
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2011
Beiträge: 3

UID: 61177
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 18:24    Titel: Paypal bezahlt aber keine Goldbaren Antworten mit Zitat

Ich habe am 20.02.2011 mit PayPal für 4.95 € Goldbaren gekauft,aber bis jetzt habe ich noch keine erhalten,abgebucht ist alles von mein Giro Konto,auch durch mehmaliges Hinweisen ist nichts bis jetzt geschehen.Könnt ihr mir weiterhelfen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Mail liegt beim zuständigen Bearbeiter im Fach. Wir können dir leider keine GB´s manuell gutschrieben da wir keinen Zugang zum Bezahlsystem für eine Prüfung haben.

Der Techniker wird sich um dein Anliegen kümmern!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 05.07. 30 GBs zu 12,95€ geschlumpft. Very Happy

Diese sind bereits bezahlt,der Betrag von meinem Konto abgebucht.

Jedoch habe ich Sie noch nicht erhalten.Eine Support_Mail dies bezüglich ging am 06.07. raus.Bisher kam jedoch keine Antwort.

Habe ich eventuell Angaben vergessen?

Es wäre nett,wenn mir jemand antwortet.


Grüsse Schlumpf 007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Anliegen wird kommenden Montag bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, jedoch muss ich mich erst mit dem Techniker in Verbindung setzen da ich keinen Einblick auf Zahlungseingänge habe.

LG
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gutschrift ist erfolgt.

Danke. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.