FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Immer Noch keine Goldbarren

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo59
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2011
Beiträge: 3

UID: 61177
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 14:34    Titel: Immer Noch keine Goldbarren Antworten mit Zitat

Ich habe noch immer keine Goldbaren,können Sie den Techniker noch mal Bescheid sagen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jojo59

Hast du schon ne Mail an den Support geschrieben????
Hatte auch mal ein Problem mit meinen Wirtschafts Paket mir wurden die GB nicht gutgeschrieben hab dann ne Mail an den Support geschrieben und nach ca.1 Tag hab ich sie bekommen.



MfG Iowa
Vize-Vorstands-Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo59
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2011
Beiträge: 3

UID: 61177
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich auch vorgestern Abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte eröffne nicht immer neue Threads. Wenn du über den Support geschrieben hast wird es auch dort bearbeitet.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.