FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
GM`s

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:29    Titel: GM`s Antworten mit Zitat

Hallo werte GM`s,


Mir ist mittlerweile zu Ohren gekommen,daß ihr willkührlich und ohne jede Vorwarnung zugänge von regestrierten Spielern einfach Sperrt.


Kann ich also davon ausgehen,daß es auch mich treffen wird,wenn ich hier im Forum zu etwas meine Meinung abgebe?Ohne jede Vorwarnung einfach gesperrt zu werden,ohne das eine Info diesbezüglich an mich erfolgt?

Oder darf man hier im Forum keinerlei Meinung haben?

Über eine konstruktive Antwort über meine Nachfrage würde ich mich sehr freuen,und hoffe deswegen nicht gleich gesperrt zu werden.

sodale

Meo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meo

als erstes möchte ich dir sagen "siehe forenregeln" und das ist freundlich gemeint.


als zweites ist eigentlich jede meinung erlaubt und auch erwünscht so lange keine beleidigungen und anschuldigungen ohne beweise hier geposted werden. jeder hat das recht dazu,seine meinung zu sagen. wenn einer nicht ohne beleidigend zu werden auskommt, kann er auch das über pn in game (privat nachricht) machen. sollte es dannoch überhand nehmen, kannst du an den support eine nachricht schreiben. die kümmern sich auf jeden fall darum. willkührlich wird hier mit sicherheit keiner gesperrt,es sei denn,er hat wirklich viel mist gebaut. krietick ist auch erlaubt,halt ohne beleidigungen.


ich hoffe das es verständlich rüber kam und wünsch dir noch viel spass hier im spiel.



mfg Spakel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 18:46    Titel: Re: GM`s Antworten mit Zitat

Meo hat Folgendes geschrieben:
Hallo werte GM`s,


Mir ist mittlerweile zu Ohren gekommen,daß ihr willkührlich und ohne jede Vorwarnung zugänge von regestrierten Spielern einfach Sperrt.


Kann ich also davon ausgehen,daß es auch mich treffen wird,wenn ich hier im Forum zu etwas meine Meinung abgebe?Ohne jede Vorwarnung einfach gesperrt zu werden,ohne das eine Info diesbezüglich an mich erfolgt?

Oder darf man hier im Forum keinerlei Meinung haben?

Über eine konstruktive Antwort über meine Nachfrage würde ich mich sehr freuen,und hoffe deswegen nicht gleich gesperrt zu werden.

sodale

Meo

Du zeigst ganz schön Rückgrat, hier ohne UID und Quellenangabe solche harten Vorwürfe zu posten!

Wer hier gesperrt wird der weiß schon warum, und hat mindestens eine Verwarnung erhalten.
Dies gilt insbesondere auch für PM´s.

Die GM´s sind absolut fair und neutral, Vorwürfe wie deine tauchen hier aber immer wieder auf und sind völlig haltlos. Der Frust über den Betreiber wird bei den GM´s abgeladen, die nun wirklich nichts dafür können.
Wenn du also keine Beweise hast, dann verhalte dich auch entsprechend.


In allen Fällen die mir bekannt sind, hatte eine Sperrung auch einen triftigen Grund, z.B. Beleidigungen und Multiaccounts.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke für die Antworten,jedoch meint ich nicht die Sperrungen im Spiel,sondern eher hier im Forum,was ja deutlich aus meinem erst Posting zu erkennen ist.

Das meine UID nicht angegeben ist hat schon seinen Grund,und deine Anspielung darauf lässt mich ehrlich gesagt KALT.

Es sind K E I N E zitiere:

hier ohne UID und Quellenangabe solche harten Vorwürfe zu posten!
Wenn du also keine Beweise hast, dann verhalte dich auch entsprechend.

haltlosen Vorwürfe,sondern Tatsachen,die nun mal bekannt sind und nach meiner Auffassung auch mal angesprochen werden sollten.

Wenn sich bitte nun auch mal ein GM bitte zu äußern könnte,wäre das mal etwas angenehm.

Das die GM`s ihre Arbeit machen und diese die volle Breitseite der Spieler auffangen müssen ist mir auch bekannt.jedoch wußten eben auch jene,was auf sie zukommt wenn sie dieses Amt übernehmen!!!

Und das dann der Betreiber auch blockt,grad bei so nen Spiel was nun wirklich nicht grad Millionen von spielern Spielen ist auch klar.

sodale

Meo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sperren erfolgen nie ohne Grund. Jeder der gesperrt wird, weiß eigentlich weshalb.

Falls du auf die letzte Sperre anspielen möchtest:

Grund -> Geschäftsschädigend
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nicht auf die letzte Sperre an.Ich meine es im Allgemeinen.

Da macht sich jemand Luft (wenn vll auch sehr übertrieben) und dieser wird dann vll auch gleich gesperrt.Warum diese schnellen Sperren?Warum keine Diskusion drüber?

Mit Sperren ist das Problem nicht aus der Welt geschafft.Ganz im Gegenteil,ihr verursacht dadurch noch mehr Unmut,der eh schon groß genug ist.Das es euch auch mal reicht ist ja alles schön und gut,aber man sollte solche Sachen dann auch mit etwas Sanftmut anfassen.

Mein Konzernvorsitzender ist nun mitlerweile das 3te mal gesperrt hier im Forum.Und das nur,weil ihr immer meint das er sich im Ton vergreifen würde.Dabei ist es seine Art dies so zu bringen.Mal darüber nachgedacht,daß man auch mal jemanden Falsch verstehen kann?Man sollte schon (finde ich zumindest) vorher nachfragen ob das nicht etwa Falsch verstanden wurde.Und nicht gleich Sperren.

Das ihr auch nicht jeden Tag gut gelaunt in das game kommt ist auch verständlich,aber dann sollte man dies auch wie ein Profi handhaben und sich dieses nicht anmerken lassen.

Dafür seit ihr die GM`s,um dies zu wissen.

Und ob was Geschätsschädigendes hier geschrieben wurde wage ich sehr zu bezweifeln.Wenn dann wird es dessen Meinung gewesen sein.Andere wurden ja auch Geldgeil genannt von euch.Komisch nur das ihr da keine Sperre erhalten habt für.Das wäre dann ja auch Geschäftsschädigend.

Oder dürfen das die GM´s,nur weil sie GM`s sind und die anderen nicht diesen Status haben?

sodale

Meo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch schon länger dabei hier und habe auch schon öfters kriik geübt und wurde noch nie gesperrt und auch nicht verwarnt. wenn man sauer ist kann man dies sehr wohl kund tun hier aber man sollte auch auf seine wortwahl achten. ich kann ja auch nicht zum chef ins büro kommen und sagen du super Typ nur weil er scheiß gemacht hat. das war nur als beispiel gemeint und wird hier niemandem unterstellt.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt bin ich erst dahinter gestiegen was ihr mit "Geldgeil" meint.

Man Leute, müsst ihr einem die Wörter im Munde so drehen wie es euch immer gut in den Kram passt?

Ihr hattet in dem Beitrag (kann es euch gerne als Zitat raus suchen) geschrieben, das G-Labs Geldgeil ist.

So, in meinem Beitrag über die Fusion hatte ich geschrieben:

Zitat:
...Dies hat weder was mit eurer Hetzerei, Geldsucht oder sonst etwas zu tun!


Und nun sagt mir mal, wo ich was geschrieben haben soll, das Spieler Geldgeil sind!


Ich hoffe das dies nun geklärt ist.

Viel Spaß beim auseinanderpflücken des Beitrags
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Gründe warum man gesperrt wird. Die meisten sind Beleidigungen, ruf- und
geschäftsschädigender Natur. Erreichen wird man damit eh nichts, weil der Gegenüber das sowieso nicht kapiert.

Alle die einmal gesperrt worden sind und nicht wissen warum das geschah, tja, denen ist eh nicht mehr zu helfen.
Leute die zweimal gesperrt worden sind und nicht wissen wieso, weshalb und warum…. naja da lohnt sich nicht mal das weiterschreiben!

Übrigends wurde ich nur einmal gesperrt. Wink

_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.