FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Löschen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jam
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 5

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 22:40    Titel: Löschen Antworten mit Zitat

N'Abend,

ich habe jetzt zweimal mit der Bitte meinen Account bei OI zu löschen an den Support geschrieben. Bisher gabs aber noch keine Antwort und ich kann mich noch einloggen.
Oder gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit im Spiel den Zugang komplett zu löschen und nicht nur zurück zusetzen?

Gruß Jam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jam,

mehr als resetten kannst du selber nicht. alles andere macht der support. mich würde mal intressieren,warum du aufgehört hast oder willst.

mfg spakel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

dein account wird nicht gelöscht weil es sonst weniger spieler gibt und wenn man alle löschen würde wäre fast keiner mehr da. das denk ich mal so weil ich es schon ne weile baobachte und die spielerzahl schon dramatisch abgenommen hat.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jam
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 5

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Spakel
weil ich einfach keine Lust mehr habe. Und kann auch meistens nur noch so ab 21 Uhr online kommen. Da kann man in einem Konzern nicht mehr richtig teilhaben, zumindest nicht so wirklich.


Na mal sehen ob ich die nicht doch irgendwie dazu bekomme meinen Account zu löschen. Ansonsten ist das ja wohl ne ganz schöne Frechheit meine Daten hier zu speichern etc. wenn ich das nicht mehr will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

So , nach Ablauf der Premiumfeatures konnte der Account nun wunschgemäss gelöscht werden.

Grüsse
saltermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.