FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Abschied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 18:32    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

Hallo OI-Community,

es ist soweit. In den folgenden Tagen werde ich meine Accounts auf dem EU und dem GL - Server "abwickeln" und den Stecker ziehen. Damit endet auch meine Zeit als GM.

Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht , den Spielern zu helfen - wo es ging.

Gewisse "Umstrukturierungen" im RL zwingen mich leider zu diesem Schritt , weil mir zukünftig einfach die Zeit für diese Tätigkeit fehlen wird.

Ich bedanke mich bei meinen Kollegen , für die tolle Zeit und wünsche allen Spielern im OI , daß ihre Quellen immer fleissig sprudeln.... Wink

Grüsse
saltermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.