FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
kann ich bohrtürme u.s.w. verschieben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinauli
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 5

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 14:09    Titel: kann ich bohrtürme u.s.w. verschieben Antworten mit Zitat

hallo erstmal,ich habe eine sehr wichtige frage,kann ich von meinem homefeld bohrtürme u.s.w. zu meinem neuen feld schicken oder muß ich neue in der fabrik herstellen auf meinem neuen feld. wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , der Transfer von EQ von einem Feld auf das andere ist nicht möglich.

Nur wenn Du Mitglied in einem Konzern bist , kannst Du dies über das Konzernlager machen.

Grüsse
saltermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst zwischen Deinen Feldern nicht direkt EQ verschieben.

Wenn Du einem Konzern angehörst, könntest Du EQ von einem Feld an den Konzern schicken und von dort dann zu Deinem neuen Feld.

Wenn Du derzeit Einzelspieler bist, musst Du leider auf dem neuen Feld erst eine Fabrik bauen oder über das Auktionshaus EQ ersteigern oder zu heftigen Preisen im Auktionshaus von der "Firma Royal ÖlTec inc." per Soforkauf erwerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinauli
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 5

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich danke euch ersmal für eure antwort habe mich entschlossen zu einem konzern zu wechseln.
Laughing
bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinauli

ich wünsch dir viel glück bei deiner suche nach einen konzern.dennoch möchte ich dir einen tip geben.bewerb dich nicht gleich bei den erst besten konzern den du findest,sondern lies dir die informationen von den konzernen erst durch.die besten b.z.w. aktivsten erkennst du an den 5 sternen. konzerne findest du im büro und dann auf laptop und dann auf i wie info.

zu den konzernen sei noch gesagt,das es sabo-konzerne und wirtschafts-konzerne gibt.also ruhig mal durchlesen die info.

mfg Spakel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.