FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tote Accounts
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toddybear
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 10

UID: 18466
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 04:03    Titel: Tote Accounts Antworten mit Zitat

*Feg,Feg* *Hust* So, man muss hier ja erstmal den Staub wegkehren bevor man hier rankommt, das Forum scheint auch allmählich zu sterben...

Nun mein Anliegen. Mir ist aufgefallen, daß es auf dem GL-Server jede Menge toter Accounts gibt, wobei ich mich schon frage wie das möglich sein soll, wenn inaktive Accounts angeblich nach 60 Tagen gelöscht werden...
Oder wie ist sonst ein negativer Firmenwert im zweistelligen Milliardenbereich zu erklären?
Doch nur durch jede Menge angehäufter Schulden. Wenn ich das "Who is Who" Ranking durchblättere, dann hat das zunächst mal 703 Seiten und spuckt die Info aus, daß es derzeit rund 14000 Spieler auf GL gibt. Allerdings muss ich erst auf Seite 477 zurückblättern, um auf Platz 9525 den ersten Spieler mit einem kleinen positiven Firmenwert zu sehen.
Also geh ich davon aus, daß geschätzt sich rund 4000 tote Accounts auf GL rumlümmeln, welche A) Felder und B)Aktien blockieren und somit gehörig das Gleichgewicht stören!
Ich vermute mal dass die Situation auf dem DE-Server ähnlich desaströs ist.

Es wäre wirklich toll von Glabs sich mal dieser Sache anzunehmen und zumindest mal die Accounts killen, welche ihr 60 Tagelimit überschritten haben. Ich hoffe hierzu ein Feedback zu bekommen, sonst muss ich mich halt notgedrungen an den Support wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wunschdenken. das spiel ist tot und da werden keine inaktiven accounts gelöscht. an dem spiel wird nichts mehr gemacht und das schon seit über einem jahr. auf dem gl server gibts vielleicht noch max 100 aktive spieler und auf dem de server mögen es vielleicht 150 sein. es wird weder weierentwickelt noch fehler behoben (siehe produktionsmanager). die einzige die soch noch um was kümmert hier ist chiana sonst niemand und mich würde es nich wundern wenn sie auch bald das handtuch wirft.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toddybear
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 10

UID: 18466
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

War ja klar, daß du der erste bist der dazu seinen Senf gibt und wie immer mit demselben "depressiven" Unterton;)

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand von glabs, ansonsten gehe ich halt den Dienstweg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

na dann viel spaß. und junge das ist kein depressiver unterton das ist schlicht und ergreifend die wahrheit. ausserdem siehst du hier noch viele die sich zu wort melden????
die wenige die es tun ignorieren deine blöden fragen, da du dir nicht mal die mühe machst und die suchfunktion nützt. also nächstes mal bitte sufu nutzen und dann lesen.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toddybear
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 10

UID: 18466
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe durchaus die von dir ach so geschätzte SuFu benutzt, nur fördert die allerlei zutage nur nicht das was man sucht, ok Ausnahme hier, den Vorpost zu dem Thema hab ich halt übersehen.
Und ausserdem wie heisst es so schön, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, und noch einen hinterher: steter Tropfen höhlt den Stein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi toddybear

also gewöhn dich erst mal dran,das kaiser in letzter zeit eigentlich immer in diesen spiel sich negativ aüßert.wundert mich allerdings das er noch nicht für dieses forum gespert wurde.da wurden andere schon für weniger blödsinn gespert.

natürlich ist es einfach zu sagen benutze die sufu....wie langweilig.für neue spieler die halt nicht genau wissen wie man die sufu benutzt,ist es halt schwer.deshalb stellt eure fragen hier im forum.und früher oder später werden sie beantwortet.

ich bin auch kein fan von kaiser,grade deshalb,weil er sich zum wiederholten male negativ über dieses spiel aüßert.

er sollte lieber tipps b.z.w. hilfestellungen geben anstatt immer die gleiche antwort zu geben: benutze die sufu.denn dann kann er auch seine beiträge sich sparen und hält einfach die k.l.a.p.p.e

das ist meine meinung,und dazu stehe ich auch!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage aber trotzdem nur die wahrheit. ich spiele das spiel aus leidenschaft und trauere darüber das die supporter es verkommen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kaiser: Supporter tun was in ihrer Macht steht, also halt dich mal bitte mit solchen Äusserungen ganz arg zurück!!!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich chiana aber du bist die einzige . und sag mir mal bitte wieviel von den inaktiven in den letzten 12 monaten gelöscht wurden wo nicht extra den support angeschrieben haben.
also ich muß sagen wenn man hier die wahrheit nicht mehr sagen darf auch wenn sie bitter ist dann werd ich in zukunft nichts mehr sagen aber auch keinem einen rat geben.

wenn nicht genug leute da sind bei g-labs muß ich sagen das sich hier letztens 2 neue mitglieder gemeldet haben die das ehrenamtlich tun würden. auch das wurde nicht beachtet und wenn doch hab ich nichts davon mitbekommen.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
das weiß ich chiana aber du bist die einzige . und sag mir mal bitte wieviel von den inaktiven in den letzten 12 monaten gelöscht wurden wo nicht extra den support angeschrieben haben.
also ich muß sagen wenn man hier die wahrheit nicht mehr sagen darf auch wenn sie bitter ist dann werd ich in zukunft nichts mehr sagen aber auch keinem einen rat geben.

wenn nicht genug leute da sind bei g-labs muß ich sagen das sich hier letztens 2 neue mitglieder gemeldet haben die das ehrenamtlich tun würden. auch das wurde nicht beachtet und wenn doch hab ich nichts davon mitbekommen.

gruß kaiser

Sorry
Mal eine Frage
Du warst doch mal auf dem GL-Server
Warum bist da nicht mehr?
Danke Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte ne pause machen und mein sohn hat resetet. aber ist auch besser so ich hab ein geileres spiel gefunden. wenn wissen willst welches schick ich es dir per pm hier im forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
sorry
Für noch ein Game habe ich keine Zeit
Wollte nur wissen warum ein so langer Spieler so schnell weg war
Wahrscheinlich gehen doch die Lichter aus bei Oil-Imperium
Es kommen kaum noch neue, es gehen aber immer mehr
Schade
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

das spiel ist tot und macht auchkeinen spaß mehr. ich und noch ein paar jungs spielen das andere game schon und wir werden hier wohl bald aufhören. zumindest ich werd hier einiges kürzertreten da sich in den letzten 18 monaten eigntlich nichts getan hat bei dem spiel.
aber schau dir ruhig mal das andere game an ich hab dir den namen per pn geschickt.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal es ist HF Laughing
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

das auch aber ich spiel noch ein anderes michi bei hf ist mir das zu umständlich ich teste da nur ein wenig rum weil es sich um eine beta version handelt und ausbaufähig ist. das andere macht mir deutlich mehr spaß und ist einfacher in der handhabung.

aber ich werd mit hf nicht aufhören Wink

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.