FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Lager kaufen für Konzern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gigi69
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 1

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 14:11    Titel: Lager kaufen für Konzern? Antworten mit Zitat

Habe ein Konzern gegründet und würde gern diesen aufbauen leider kann Ich nix bauen oder lagern da das auch nicht bauen kann.
Warum nicht oder was muss machen das Ich das machen kann...die Aktien sind auch noch alle zu haben wenn ich an die Börse gehe dann kann ich auch die Aktien-Scheine raus geben weil damit der Konzern weiter aufgebaut wird...all das gibt es hier nicht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gigi69,

so einfach ist das alles nicht. Als erstes musst du in dem Konzern zu 5 Mitgliedern sein, bevor du Handlungsfähig bist. Vorher geht leider garnichts.
Wenn du 5 Mitglieder bekommst, was sehr schwer werden kann, kannst du anfangen mit dem ausbauen.
Aktien wwerden auch erst ausgegeben, wenn du den Konzern Handlungsfähig hast und Verträge belieferst. Außerdem ist es sehr teuer die Konzerngebäude zu bauen, du solltest dann schon erfahrene und größere Spieler dabei haben.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und hoffe das du irgendwie Glück damit hast. Wenn du noch fragen hast oder gar an einen anderen Konzern denken solltest, kannst du mich gerne Ingame eine Nachricht schicken, wenn du auf dem EU Server spielst.

Viel Glück noch.
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.