FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Kerosin Benzin Diesel Rohöl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MasterRemix
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 5

UID: 64191
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 10:37    Titel: Kerosin Benzin Diesel Rohöl Antworten mit Zitat

Hallo kann es sein dann mann nur den stand von der hauptborstation sieht was in den tanks ist ???

Wenn ich auf mein 2 ten gehe she ich nicht was im dem ist

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meinst du oben links in der Übersichtsleiste? Diese zeigt den Gesamtstand der Felder zusammen an.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterRemix
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 5

UID: 64191
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aso aber ist das nicht ein bischen verwirrend da ja auf beiden oder mehrreren aufträge gemacvht werden ???

mann sollte das ändern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wieviel du in den einzelnen Tanks hast kannst du ganz einfach im Management Menü -> Verwaltungsgebäude -> Rohstoffe einsehen.
Dort kannst du auch die einzelnen EQ Lager sehen (Lager) wieviel Equipment und welche Klasse ect. dort zur Verfügung steht Wink

Wenn man die Anzeige oben so umbauen würde, das diese für jedes Feld einzelnd anzeigt, würde man bei 22 Feldern auch ganz schön durcheinander kommen. Und wenn man dies so lösen würde, das man nur die Anzeige angezeigt bekommt, wenn man sich auf dem entsprechenden Feld befindet würde dies in eine Klickorgie enden Wink

Und wenn du dich irgendwann einmal einem Konzern anschliesst interessiert dich die Gesamtmenge mehr als die einzelnen Mengen auf den Feldern Wink

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.