FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bauzeit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boby666666
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 12:15    Titel: Bauzeit Antworten mit Zitat

Zeit zum bau wird mit 6 Minuten angegeben.

Bauzeit läuft aber mit 12 Minuten...
_________________
Cool :] Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

da überschneiden sich wohl die DB-Einträge ... momentan lassen wir das system mit einer "höheren" geschwindigkeit laufen, damit man auch schnell was sehen kann ... beim Bau oder Forschen z.b. ... es ist gut möglich, dass der Zeitfaktor, den wir gesetzt haben, nicht für alle Werte übernommen wird ... Wir schauen mal nach ...

Dank für den Hinweis!
Nach oben
Goldfinger
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 28

UID: 12604

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also soll heissen:
nach der beta wird das alles bissel länger dauern mit Bauen ?
Etwa doppelt so lange ? Das start Geld wird das dann auch halb soviel werden ?
Weil derzeit finde ich das sehr hoch mit dem Geld und die Bauzeiten, ok die sind ok komm ich schneller ganz an die spitze Very Happy
Fragen über Fragen *g* wenn ich schon dran bin. Smile
_________________
Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.

Es Grüßt
Goldfinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavalor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ok wenn ihr die Bauzeiten kuenstlich erhoeht habt, wollte gerade melden das das schneller geht als sollte.

Habt ne Oelquelle gebohrt mit Global Research, das sollte ca. 2,5 h dauern , aber gefoerdert hat sie schon nach wenigen Minuten wieviel genau kann ich allerdings nicht sagen.

Beim Bohren einer neuen Quelle wieder - statt 2h24min dauerte das ganze keine 5 Minuten , konnte leider nicht mitstoppen.


Zuletzt bearbeitet von Kavalor am 13.02.2006, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

10 x so viel Zeit nach der Beta ;)

Die Bohrungszeit wird im Moment noch nicht berücksichtigt, wird aber noch eingeführt. Danke für den Hinweis!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.