FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Goldbarrenkauf funktioniert nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 20:31    Titel: Goldbarrenkauf funktioniert nicht Antworten mit Zitat

1. looooooooooooool!!!
Da möchte man GLabs zur Weihnachtszeit ein kleines Geschenk machen und Goldbarren kaufen und es geht nicht! Bug
2. loooooooooooooooooooooooooooool!!!
Ok zur Sache der Goldbarrenkauf per Handy also Handy2pay geht nicht es kommt nichts wenn man das wählt!
Dies habe ich vorher problemlos genutzt.
Es ist eine Super Sache das man auch per Festnetz aufladen kann per Call2pay aber gleicher Effekt wie bei Handy2pay.

Ist das ein grundsätzliches Problem oder liegt es an den Werbeblockern die ich anschalten musste um wie gewohnt OI zu spielen?
Da war so eine optisch schreiende grünliche Werbung welche mich zu diesem Schritt gezwungen hat! :P

Es ist bezeichnend das neben den vielen existierenden Bugs im Spiel welches laut Betreiber nicht weiterentwickelt wird und nur gröbste Bugs beseitigt werden, nun auch nach dem Supportsystem am 23.11!!! das Bezahlsystem fehlerhaft seinen Dienst versagt.

Achja Punkt 3:
3. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vielleicht könnte man zum X mal die Quellen von meinen Homefeld mal wieder auf 10k einstellen.

Punkt 4:
eigentlich ist das alles traurig
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Popup´s zulassen ist das Geheimnis Wink

Es wär ebenfalls hilfreich zu wissen welchen Browser du nutzt.

Die Förderleistung wurde angepasst.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oha!
Ich nutze immer den aktuellen Firefox, mit den Addons Noscript, Ghostery und Adblock Plus.
Es müsste an Adblock Plus liegen welches nötig ist ohne giftgrüne Werbung OI zu spielen, mal sehen ob eine neue Filterregel reicht oder ob es kurz abgeschaltet werden muss um GB zu kaufen.
Vielen Dank für die Auskunft und den Quellen Resset.

Einen schönen 3. Advent.
Gruss XXXXXXXXX

***edit
Ok ich habs raus!
Kein Addon blockt Popups es ist der Firefox selbst welcher per Standardeinstellung alle Popups blockt.
Hier eine Ausnahmeregel anlegen für s1.oilimperium.de und es funktioniert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.