FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Geht der Support wieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 08:33    Titel: Geht der Support wieder Antworten mit Zitat

Hallo

ich wollte mal nachfragen ob der Support wieder geht und dort die Anträge bearbeitet werden?
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

nein noch nicht im moment bitte das forum benutzen

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte meine Anfrage in "Konzerne" bitte bearbeiten.

Danke
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 23.12.2011, 18:54 Titel: Supportbesetzung

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Ölmagnaten,

der Support wird über die Feiertage nur geringfühgig besetzt sein.

Wir wünschen Euch und euren Familien besinnliche Feiertage!

Euere Oil Imperium Team
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Fragen + Probleme bitte an den support@g-labs.eu oder hier im Forum posten!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt nur mal wissen wenn die Feiertage zu ende sind, und der Support wieder da ist
Dauert nicht mehr lange dann ist Ostern
Danke für schnelle Antwort
mega33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der suport geht wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 15:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

Bei uns hat es nach den Feiertagen alles gut geklappt mit dem Support
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Betreff: Hallo
Nachricht: Habe eine bitte an dich .
Könntet ihr es auf eurer HP schreiben das morgens in der woche ab 7.00-10.30 der OI chat für technische Probleme im game wir,die GM´s zur verfügung stehen?
Habe nämlich heute morgen festgestellt das es nicht alle wissen selbst die alten hasen.
Mfg Euer Oil Team



Hallo Oil-Team

ich als alter Hase habe 2 Anliegen an euch,

1. Erreichbarkeit OI Chat
Das soll jetzt nicht negativ rüberkommen, aber wäre es machbar wenn ihr an einem Tag in der Woche den OI Chat für technische Probleme im Game auf die Abendstunden verlegt?
Es sollte ja so sein, dass der Großteil der Spieler einer geregelten Arbeitszeit nachgeht und daher zu den Geschäftszeiten nicht die Möglichkeit hat den Chat zu nutzen.

zum Beispiel gehöre ich zu diesem Klientel

Ihr macht unter den gegebenen Umständen was in eurer Macht steht, und dafür möchte ich euch an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.
Mein Vorschlag/ meine Bitte ist es einen Termin in der Woche irgendwann zwischen 18-21 Uhr zur Verfügung zu stellen.



2. Erreichbarkeit per Mail/COM-Center
Leider habe ich festgestellt, dass ich auf meine letzten beiden Anfragen keine Antwort erhalten habe, daher gehe ich davon aus das nichts angekommen ist.
- jeweils einmal per COM-Center und
- 1x per Mail an: support@g-labs.eu

Da bei meinem Problem im Game nur jemand mit Datenbank-Zugriff helfen kann, wäre es schön eine Antwort zu erhalten, da es sich nun schon eine Weile hinzieht.
Es geht um das bekannte Problem der Förderrate bei den Homefeldern seit dem Serverumzug.

Bei Rückfragen schickt mir bitte eine PM über das Forum oder im Game.
vielen Dank
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich für meinen Teil muss die Chatbereitschaft in den Abendstunden (18-21 Uhr) ablehnen da ich aus familären Gründen dahingehend keine Zeit habe, auch wenn ich meine Arbeitszeit frei einteilen kann.
Ich kann euch nach wie vor nur zu den angegebenen Zeiten (meinerseits von 9.30-10.30) zur Verfügung stehen.

Deine Anfrage habe ich im Support erhalten, diese wird morgen bearbeitet.

Grüße,
chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.