FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ist Oil Imperium ein Spiel für anfänger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
worlans
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.01.2012
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 19:11    Titel: Ist Oil Imperium ein Spiel für anfänger? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich selber Spiele dieses Spiel selber erst seit 23.12

Meine frage an euch ist dieses Spiel noch was für anfänger oder wird man klein gehalten wen man im Falschen Konzern ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 25

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch und willkommen hier bei OI.

Ein Konzern ist nicht von Nachteil. Schlussendlich muss es jeder selbst beurteilen.

LG
Khalos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkman411
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.04.2011
Beiträge: 7

UID: 60417
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 23:54    Titel: Re: Ist Oil Imperium ein Spiel für anfänger? Antworten mit Zitat

worlans hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich selber Spiele dieses Spiel selber erst seit 23.12

Meine frage an euch ist dieses Spiel noch was für anfänger oder wird man klein gehalten wen man im Falschen Konzern ist?


Ja dieses Spiel ist für jeden ob Alt oder Jung ob Anfänger oder Profi.
Dieses Spiel ist wie zu C64 Zeiten voller herausfoderungen und macht Spaß wenn man sich einwenig bei Wiki oder hier im Forum durchliest oder selber probiert.
Ein Konzern bietet dir viele Vorteile ob es gute Preise oder Hilfe beim Aufbau der Felder Geldförderung ist ein guter Konzern hilft seine Mitglieder.Somit ist es von Vorteil und man Spielt in einer Gemeinschaft man lernt auch sehr viele Neue und nette Leute kennen im Chat auf den Homepages der Konzerne und bekommt auch Hilfe zu Fragen oder Problem.
Wer natürlich die Grosse herausvorderung haben will sollte erstmal versuchen selber seine Verträge zu beliefern und das kann schnell nervenaufreibend sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.