FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
reset von kaiser souzey

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 22:54    Titel: reset von kaiser souzey Antworten mit Zitat

so nun ist es soweit ich werden in den nächsten ca 5-10 tagen dieses spiel verlassen und mich verabschieden. anfangs war es gut und fesselnd das spiel mittlerweile ist es bedeutungslos und langweilig für mich geworden. alle die ich kennengelernt habe in diesem spiel wünsche ich alles gute und vielleicht sieht man sich mal in einem anderen BG wieder. ich spiele übrigens immer und nur unter diesem namen wie hier wenn auch manchmal mit anderer schreibweise.also mal mit- mal ohne- usw. ich hoffe für euch die dieses spiel weiterspielen das in zukunft wieder mal was an dem spiel geändert wird und es weiter verbessert wird oder auch nur ein teil des versprochenem umgesetzt wird auch wenn es wie bisher jahre dauert bis mal gemacht wird. ab und an werd ich hier im forum mal vorbeischauen und wenn mir danach ist werd ich meinen senf dazu abgeben oder wenn jemand was wichtiges hat kann er mir ja ne pm im forum hinterlassen die ich sobald ich reinschaue auch beantworten werde.
viel spaß nochmals an alle anderen und immer ne hand voll öl unterm bohrturm.


lg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:04    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

ich wünsche dir alles alles gute im rl
danke für deine zeit bei oilimperium und bei uns im konzern.

ADIOS AMIGO
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 263

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na alter Weggefärte dann wünsche ich dir auch mal alles Gute

Gruß Graf-Stauffenberg
_________________
W.O.C. Massagestahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

also mein abschied wird in den nächsten 2 oder 3 tagen stattfinden da der konzern keine lagerkapazität hat werd ich hal alles verkaufen und denen das geld schenken und wenn ich ned alles loswerde ist es halt für nichts verschwunden. allen die ich kennengelernt habe wünsche ich weiterhin viel spaß hier im spiel und auch erfolg und das das spiel wieder verbessert und supported wird wie es sein sollte und nicht vom betreiber einfach im stich gelassen wird wie es seit geraumer zeit der fall ist.

lg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon in der P.N. geschrieben, warst immer ein fairer diplomatischer Spieler!
Wünsche dir alles Gute im realem Leben! Man sieht sich immer 2x!
Machs gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir auch alles gute im rl und vielleicht sieht man sich hier oder wonders mal wieder.
_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann nur hier im forum oder in einem andern spiel wo ich spiele

lg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir alles Gute. War nett dich kennengelernt zu haben.
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

hau rein Kaiser,
ich wünsche dir maximale Erfolge

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich schon die erfolge kommen schon langsam auch wenn der aufbau in dem spiel aufwendig ist und man die früchte später erst erntet. aber es macht spaß seine leute in den krieg zu schicken und vom gegner die stäädte zu erobern und später dann auch mit seiner ally in die heldenwelt aufzusteigen.

lg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svoelling
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Duisburg
UID: 59972
KID: 562
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 21:24    Titel: Abschied !!! Antworten mit Zitat

Hi Kaiser wir

[ OC ] Der Phönix Orden wünscht dir alles Gute


MFG

svoelling

[OC] Der Phönix Orden - der Vorsitzende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

so reset wurde eben vollzogen. ich werde in zukunft nur noch hier erreichbar sein wenn fragen anstehn werd ich diese gerne beantworten und manchmal werd ich auch meinen senf ablassen hier im forum.

ich wünsche allen alls gute und viel erfolg und gesundheit im RL und hier immer ne handvoll öl unterm bohrturm wie ein ehemaliges mitglied der ölförderer zu sagen pflegte.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder verläßt ein großer Spieler das Game
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 22:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Danke für das Erbe Kaiser Wink

wünsche dir noch mal alles gute für dich und deine Fam...
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise, gute Besserung Kaiser Laughing

fahr nich so schnell mit deinem Schiff bei Grepolis und ruf an wenn du da bist Wink
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.