FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Support

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 17:40    Titel: Support Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ölmagnaten,

wir möchten euch gerne einen Support Chat ab dem 12.03.12 zu festen Zeiten anbieten, da der Chat derzeit nicht gerade "überlaufen" ist.

  • werte70 wird sich zukünftig von 7.00 - 9.30 (Montags - Freitags, Feiertage ausgenommen!) im Chat befinden

  • chiana wird sich zukünftig von 9.30 - 10.30 (Montags - Freitags, Feiertage ausgenommen!) im Chat befinden.

Andere feste Zeiten können derzeit aus beruflichen Gründen nicht angeboten werden, jedoch wird sich immer mal wieder ein GM im Chat sehen lassen wenn die Zeit es anbietet.

Der Chat ist Serverübergreifend, daher solltet ihr eure UID sowie euren Server bei Problemen nennen können.

Bitte beachtet das es sich dabei um einen reinen Support Chat handelt und keinen Entwicklerchat. Update/ Entwicklungsvorschläge postet ihr bitte weiterhin wie gewohnt im Forum!

Wenn wir euch nicht direkt im Chat weiterhelfen können (Beispiel Paymentangelegenheiten/Prüfung) werden wir dies notieren. Möchtet ihr dazu dann den Bearbeitungsstatus wissen, meldet euch dann bitte wieder zu den festbesetzen Zeiten im Chat. PN´s zum Bearbeitungsstatus werden nicht gesondert versendet.

Wir hoffen auf positive Resonanz und sehen uns im Chat!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.