FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
IRC Chanel Oil_Imperium

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 11:55    Titel: IRC Chanel Oil_Imperium Antworten mit Zitat

Nach den den Beitrag IRC? habe ich den Chanel für das Game eingerichtet. Ich würde es toll finden wenn auch Admins hier vom Game dahin kommen. Ihr findet den Chanel im gamesurge und dort im Chanel #Oil_Imperium

Unter http://www.gamesurge.net findet ihr die Möglichkeit sich wie man sich da regestriert. Ihr benötigt dazu auch ein Programm das sich da im Server einwählt. Die könnt ihr unter http://www.mirc.com downloaden.

Wenn ein Admin in den Chanel kommt, wäre es gut wenn er mir zuvor hier IG Nachricht sendet, damit ich dann auch Rechte vergeben kann. Durch ein anderes Onlinebrowsergame habe ich da den Namen "Johannes_I", weil ich im anderen Game den Titel eines Erzbischofes trage.

Gruß Rekku Blade
_________________
... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !


Zuletzt bearbeitet von Rekku Blade am 30.04.2006, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.