FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Account geblockt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Geblockte accounts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stecs1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 1

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 16:16    Titel: Account geblockt Antworten mit Zitat

Hallo, mein Account stecs1 wurde geblockt. Acc-ID 67815. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich bitte um Aufklärung und Freischaltung.

LG stecs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 20:52    Titel: ??? Antworten mit Zitat

ich habe eine neue E Mail Adresse angegeben,aber ich bekomme keine Bestätigung Sad Acc geblockt Sad
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 21:13    Titel: Re: ??? Antworten mit Zitat

putin hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine neue E Mail Adresse angegeben,aber ich bekomme keine Bestätigung Sad Acc geblockt Sad


Hallo putin,

Ich habe das gleiche mal mit meinem ACC auf dem BP-server gemacht... Mit dem gleichem Ergebnis. Laughing
Hab dann neu Angefangen auf dem DE-Server. Soll natürlich nicht heißen, dass du das gleiche machen sollst... Very Happy

Versuchs mal mit dem Supportlink auf der Startseite von OI. Ich selbst kann da leider wenig tun.

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

das geht leider nicht (Error)
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 21:40    Titel: geblockter ACC / putin Antworten mit Zitat

putin hat Folgendes geschrieben:
das geht leider nicht (Error)


habe dein Anliegen weitergeleitet. Nun ist wohl warten angesagt Sad Confused

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Sad

id 59270
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wieder freigegeben Wink
Das mit dem Link zum Support werde ich am Freitag an den Entwickler zur behebung weitergeben.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh dankeschön ich wollte ein soap PW senden,weil wir eine neue HP bekommen,wie kann ich das jetzt machen ?
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildcat1968
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.05.2015
Beiträge: 1

UID: 25092
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein ac ist geblockt weiss nicht warum und was ich falsch gemacht habe
könnte nur sein das mein sohn einen ac aufgemacht hatt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Geblockte accounts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.