FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Saboangriffe ohne Schadensmeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 10:18    Titel: Saboangriffe ohne Schadensmeldung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe im Moment damit zu kämpfen, dass ich erfolgreich angegriffen wurde, aber ich bekomme keine Schadensmeldungen darüber. Heute bin ich bisher 4x hinterhältigst Wink überfallen worden, habe aber nur einen Schadensbericht erhalten. Hat dieses Problem noch jemand und kann mir helfen?

Außerdem spinnt seid Tagen die Highscore-Liste. Die Konzernrangliste funzt gar nicht mehr und bei den anderen Anzeigen bekommt man nur sporadisch etwas angezeigt, sonst bleibt die Liste leer.

Für Hilfe und Korrektur dieser Probleme wäre ich dankbar.

Gruß
Schuermo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

gerade wieder 3 Angriffe und nur eine Meldung.
Kümmert Euch bitte darum.Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir benötigen deine UID um nachzusehen. Ebenfalls sollten dann sämtliche Berichte im Postfach liegen bleiben.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit der Anzeige bei den Statistiken habe ich auch. Ich versuche dann in die Konzernliste zu klicken und sobald diese geladen ist wieder zurück zu den Spielerstatistiken. Das funktioniert meistens ist aber nicht optimal.
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sorry für die verspätete Nachricht. Meine UD ist 68197. Ich schätze in den letzten 4-5 Tage fehlen bei mir ca. 10 Saboberichte. Manche kommen, aber das sind garantiert nicht alle. Gestern habe ich von allen Angriffen die Berichte bekommen.

Die Highscoreliste funktioniert noch immer nicht wirklich. Vor allem wenn man mal runter scrollen will zu seiner eigenen Position hakt es total. Da hat FiffiNo.1 wahrscheilich keine großen Probleme aber wir "Kleinen" kommen da eigentlich nie an, weil es vorher schon wieder abbricht Wink

Gruß
Schuermo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schadensmeldungen sind Berichte und die haben seid gut zwei Wochen ein generelles Problem...
http://forum.oilimperium.de/topic8740.html
@ Chiana es ist ein "Random Fehler" zufällig ohne Muster nur wenn man nach Seitenaufbau etwa 5-10 Sekunden wartet klappt die Auswahl meist ohne Fehler.
Nach oben
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob das richtig verstanden wurde, aber bekomme die Berichte erst gar nicht. Z. B. hatBoomer68 mich heute vormittag angeriffen, leider erfolgreich Smile, aber einen Bericht habe ich dafür gar nicht erst bekommen. So hatte ich, keine Ahnung wie viele Angriffe ohne Berichte zu bekommen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem liegt beim Entwickler auf dem Tisch.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich selber sabotiere bekomme ich auch nicht alle Meldungen und beim Aktientausch werden mir die Meldungen auch nicht geschickt, in so fern es richtig ist, das ich eine Meldung bekomme, wenn ich jemandem einen Aktientauschvorschlag mache.

Wenn ich Geld von einem Feld zum anderen verschiebe wird angezeigt, wann das Geld ankommen wird. Ist es noch im Berecih des normalen, dass bei einem Betrag von 2,5 Mio (wo die Transferzeit ja nicht wirklich lange ist) die Zeit um fast 15 Minuten überschritten wird?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.