FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
App für Oilimperium

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 15:25    Titel: App für Oilimperium Antworten mit Zitat

Hallo Leute und Macher von OI,

ich wollte mal fragen, ob es eigentlich eine App für Oi gibt oder ob es angedacht ist, eine bereitzustellen.

Über mein Smartphone komme ich zwar ins game rein, kann aber die ganzen Untermenüs wie Konzernsachen, Fabrik etc. nicht öffnen.

Benutze Android 4.0 auf einem HTC Desire C

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Nach oben
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir nehmen den vorschlag Dankend an.Wir werden prüfen in wie weit und wann eine solche Umsetzung erfolgen könnte.

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, mit dem Smartphone online zu gehen? Einloggen geht ja über den Browser dort, aber die Untermenüs sind leider nicht erreichbar, zumindest weiß ich nicht, wie man das anstellen kann.
Nach oben
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

bis auf das Konzernmenü komme ich überall rein. Ich benutze ein Samsung Galaxy SPlus mit Android 2.3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir mal den Firefox für Android und das Java runtergeladen, und seither klappt alles.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.