FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sabtage trotz SAT-Schutz

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Alles zu Sabotage/Spionage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 07:40    Titel: Sabtage trotz SAT-Schutz Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir gestern, 27.08.2012, den SAT-Schutz für ein Paar Tage geholt, und lese heute morgen, das ich trotzdem 2x ERFOLGREICH angegriffen wurde. Schadensberichte habe ich keine darüber bekommen, aber das ist ja schon etwas länger mein Problem, dass ich keine bekomme (siehe "Sabotage ohne Schadensberichte"). Also, wenn man schon das Geld dafür ausgibt, und ein 100%-Schutz offeriert wird, darf so etwas nicht passieren.
Sollte sich das wiederholen bin ich raus.
Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.
Bitte prüfen und Rückmeldung. Danke.

UID: 68197

Gruß
Schuermo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 08:25    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich habe ebend bei dir geschaut und gesehen das du schadensberichte hast . Die letzten sind vom( 4stück ) 27.08. also gestern den sat schutz hast du gestern abend genommen .Denke mal das die 2 angriffe also fehl meldungen wahren.

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke. Ich hoffe das es so ist Smile
Hab seid dem auch nur Versuche, aber keine Erfolge, von meinen geschätzten Gegenspielern sehen können. Einer hatte mich auch noch erfolgreich ausspioniert. Das sollte doch bestimmt auch nicht klappen, oder? Wahrscheinlich war das auch vor meinem Buchen.
Danke für die prompte Meldung.

Gruß
Schuermo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

beim Sat Schutz und Angriffen verhält es sich folgendermaßen:

Wenn man den Sat Schutz gebucht hat (Beispiel 27.08. gegen 19 Uhr) und es wurden vor der Buchung noch Sabo´s zu dir geschickt (Beispiel 27.08. gegen 18.55) dann kommen diese auch noch durch. Erst die Sabo´s, die nach der Buchung (Beispiel 27.08. gegen 19.05) losgeschickt worden sind, kommen nicht mehr durch.

Der Sat Schutz ist also nicht aktiv nutzbar gegen Angriffe die vor der Buchung gestartet worden sind. Dies ist absolut so gewollt um Mißbrauch zu verhindern.

Grüße,
chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Danke
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuermo1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 9

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So ganz kann ichs nicht glauben!!!

Betreff: Sabotage
vom: 28.08 19:42
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von XXX jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
« zurück löschen

War das etwa auch noch vor meinem SAT buchen?

Schuermo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz normal... man kann Saboteure auch zu Sat geschützten Spielern senden natürlich kommt kein Sabo durch und der Sat geschützte bekommt die gleiche Meldung wie du.
Wenn du in einem Sabotage kompetenten Konzern wärst hättest du diese Infos auch da bekommen können ;)
Nach oben
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 21:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

kurz gesagt,wir können sabos schicken,aber es wird keiner durch kommen.
spio berichte kann ich jeder zeit erfolgreich holen Wink dann sehe ich wenn er wieder fällt Wink
wir beraten dich doch gerne
Very Happy
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 09:08    Titel: Closed Antworten mit Zitat

Denke, die eigentliche Frage wurde ausreichend beantwortet. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Alles zu Sabotage/Spionage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.