FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Was mache ich falsch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
level23
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.09.2012
Beiträge: 2

UID: 71091
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 10:22    Titel: Was mache ich falsch? Antworten mit Zitat

Hallo, habe mich vor 2 Tagen neu angemeldet. Kann mir jmd. sagen was ich am besten tun soll? Blöde Frage, ich weiß.
Mein Prob ist, dass ich so wenig Öl produziere, dass es wohl Jahre dauert bis ich das bessere Equipement produzieren kann um mehr Öl zu produzieren,
Ist das game tatsächlich so hmmm langfristig (bis langweilig) angelegt oder übersehe ich etwas entscheidendes?
Ich meine, alle Buttons und Optionen durchprobiert zu haben und finde nichts um mein Spiel voranzubringen.
Entweder es ist so oder jmd Erfahrenes von Euch gibt mir den entscheidenden Hinweis.
Danke schon mal.
Auch scheint es keine ausreichende Dokumentation zu geben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 10:42    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Jeder anfang ist schwer. Wink Aber am besten ist es wenn du 10 mio zusammen bekommst und dann in einen konzern gehst der hilft dann immer weiter . Egal ob finanziel oder mit EQ und mit Tipps .

am anfang ist es wichtig die unterkunft und so weiter auszubauen .aber besser währe es schon in einem konzern zu gehen

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
level23
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.09.2012
Beiträge: 2

UID: 71091
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht undankbar für die Antwort sein.
Aber der Sinn mit dem Konzern erschließt sich mir nicht und 10 Millionen die habe ich vermutlich an Weihnachten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

1. Bohre all deine Quellen an, am besten mit A-Equipment (EQ), da dies am günstigsten in der Anschaffung und im bohren ist.
(Tip: Das vorhandene B-EQ nicht verwenden sondern alle 5 Quellen erstmal mit A-EQ Ausrüsten Wink {Rizzi} )

2. Gehe ins Auktionshaus und beschaffe dir günstiges C-EQ, mit etwas Geduld lässt sich da auch was finden.
(Tip: Achte auf deine Materiallagerkapazität. {Rizzi} )

3. Tausche dein gesamtes A-EQ gegen das neue C-EQ aus, somit wird die Fördermenge um ein vielfaches erhöht.

4. Verkaufe dein gefördertes Rohöl nur wenn der Kurs hoch steht (bei Rohöl ~189$), die anderen Höchstkurse solltest du mal selbst raus finden. Wenn du einem Konzern beitrittst, wirst du sie auch dort erfahren, oder nimm Verträge an.
Achte bei Verträgen darauf, für welches Feld dieser Vertrag ist. Da du aber nur ein Feld haben solltest, ist dies noch nicht relevant.

5. Suche dir am besten einen Konzern, sofern du die 10 Mio $ zusammen hast. Das Geld bekommt man bei den meisten Konzernen zurück plus ein kleines Starterset an EQ oder Geld.

Ich hoffe das dir diese Tipps weiter helfen, falls du noch mehr Fragen hast immer raus damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.