FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
SaS ist wieder da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 08:25    Titel: SaS ist wieder da! Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, spiele ich seit längerem wieder aktiv.
Die "alten Hasen" kennen mich sicherlich noch von damals, für die neuen User stelle ich mich gern noch einmal vor.

Angenfangen mit OI habe ich Anfang 2008. Kurz danach bin ich der Ölimperium AG beigetreten wo ich auch bis zum Schluss gespielt habe.
Irgendwann im Winter 2008 wurde ich von chiana angesprochen ob ich nicht Lust hätte Moderator im Forum zu werden und den Usern dort zu helfen, was ich eigentlich auch als Spieler schon nach bestem Wissen und Gewissen getan habe.
Ca. ein halbes Jahr später wurde ich dann zum Gamemaster "befördert" und habe auch auf höherer Ebene supportet.
Wann ich genau aufgehört habe weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich denke es war irgendwann Mitte 2010. Den GM-Posten habe ich in erster Linie aus zeitlichen Gründen schweren Herzens an den Nagel gehängt, kurze Zeit später musste ich auch das Spiel leider aufgeben.

Ich werde euch nun wieder mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Außerdem bitte ich euch zu differenzieren zwischen dem Gamemaster SaS und dem Spieler SaS. Ich weiß das dies manchmal etwas schwierig ist, besonders für mich, aber es hat auch in der Vergangenheit geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
SaS - Gamemaster
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome Back! Wir freuen uns dich wieder aktiv im Team zu haben Smile
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner seite Herzlich Willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.