FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Entschuldigung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 23:33    Titel: Entschuldigung Antworten mit Zitat

Hallo,
wir Spieler des Konzerns Black Empire bedauern die Tatsache, dass der heutige Führer der W.O.C Rafterman ein Mitglied unserer Gemeinschaft war.
Die Aufnahme des Spions Rafterman in unseren Konzern resultierte in einer Kriegserklärung der W.O.C gegen Black Empire.
Wir waren ahnungslos und einfältig als wir Rafterman bei uns aufgenommen und unsere Konzernpolitik gegen die WOC verteidigten.
Die WOC erklärte uns den Krieg nur weil wir Sabospieler in unseren Konzern aufnahmen.
Wir von Black Empire wussten nicht das Rafterman als Doppelagent der WOC bei uns eingeschleust wurde... und haben ihn verteidigt!
Dies war der grösste Fehler den der Konzern Black Empire jemals begangen hat!

Wir sind weiterhin offen für Dialog und friedliches Miteinander, wir sind nicht so hinterhältig und verräterisch wie die W.OC.! :)


Zuletzt bearbeitet von EXXON EMPIRE am 30.12.2012, 00:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:00    Titel: NEIN Antworten mit Zitat

Also es geht schon wieder los ,ich glaube es nicht es reicht wenn ich in den nächsten tagen ab heute nochmal was lesen sollte wo namen drinne stehen oder verballe atacken werde ich denjenigen "Ohne ausnahem " mal zum duschen schicken für eine woche .Hört auf damit egal wer.

Mfg Werte70

PS. Ich meine es ernst und werde es machen Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem wenn ein Konzern sich für seine schlimmsten Fehler entschuldigt?
Nach oben
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es nervt das namen genannt werden und du weist es doch am besten das hier so was nicht geduldet wird.Jeder kann seine meinung äusern aber einen am pranger stellen ist nicht schön egal wemm ok? Wir möchten halt nur keine namen oder konzern namen lesen wenn sowas geschrieben wird .Denke die aktiven wissen wer gemeint ist da brauch man sowas nicht machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

werte70 es geht um Geschichte die die Gegenwart beeinflusst!
Der Konzern Black Empire ist im Krieg mit der W.O.C.!
Der Hintergrund sollte klar ersichtlich sein!
Kriegserklärung der W.O.C gegen Black Empire wegen Aufnahme von Sabospielern!
Rafterman war Doppelagent der WOC er hat den Krieg ausgelöst und spioniert!
Jedes Mitglied bedauert das Rafterman ein Teil von Black Empire war.... es war die grösste Schande des ganzen Konzerns!
Deshalb ist es rechtens diese Tatsachen zu erklären und sich zu entschuldigen.
Nach oben
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Thema ist alles gesagt.
Das du jetzt einen zweiten Thread auf machst sehe ich als umgehen meiner letzten Anweisung an. Ich habe den letzten Thread nicht grundlos geschlossen.
Was erwartest du hier für Reaktionen auf diesen Thread? Das ist Provokation pur und es reicht jetzt.

Ich spreche dir hiermit eine Verwarnung aus, wird ein ein neuer Thread eröffnet wo es wieder nur um Provokationen und Schuldzuweisungen geht, sperren wir dich für eine Woche im Forum.

Diese Entscheidung muss auch nicht in einem neuen Thread ausdiskutiert werden...
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.