FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Zensur im PN von Oil Imperium

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 23:14    Titel: Zensur im PN von Oil Imperium Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

unser Postfach im Support schwimmt förmlich über von Beschwerdemails über Beleidigungen in PN's und Signaturen.
Bevor ihr PN's abschickt solltet ihr euch bitte zwei mal überlegen ob diese nicht beleidigend aufgefasst werden könnte oder ob diese übehaupt nötig ist.

Hier spielen zum größten Teil erwachsene Menschen, also solltet ihr euch auch so benehmen und euch an die AGB's halten die ihr ALLE gelesen & akzeptiert habt.

Auszug aus den AGB's:

12. Jeder Spieler verpflichtet sich das Verhaltenskodex durchzulesen und einzuhalten. Ferner wird darauf hingewiesen, dass die Administration für Verstöߟe im Spiel nach eigenem Ermessen Strafmaßnahmen ergreifen kann, darunter fallen solche wie vorübergehende Account - Sperrung, komplette Account - Sperrung, Entziehung von Rechten. Weitere juristische Schritte behalten wir uns bei Bedarf vor. Der Spieler willigt ein, dass er mit dem Ermessenspielraum der Administration einverstanden ist und sie stets als eine neutrale und gerichtsähnliche Spielinstanz ansieht. Die Strafmaߟnahmen werden den Betroffenen im direkten Kontakt übermittelt.

Dazu kann ich nur sagen, das hier, im offizellem OI Forum mehr als oft genug darauf hin gewiesen wurde, persönliche differenzen im PN Berreich zu lösen, bzw aus zu tragen sind!!

Wenn ich das hier richtig verstehe ist das jetzt auch nicht mehr aktuell und es ist möglich, einen User, der sich unfair-hältnissmäßig verhält, auch über den PNs hinaus, zu melden und für eine Massregelung zu sorgen??
Somit schließe ich daraus, das auch "Persönliche Mails" gelesen werden??
Das entspricht nicht den allgemein geltenem Postgeheimis!

Nachrichten in einem persönlichem Postfach (ingame) sind in dem Gesetzt zum Postgeheims enthalten und dürfen von dritten weder gelesen noch auf irgend eine weise Sanktioniert werden!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 23:25    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Du hast recht wir dürfen sie auch nicht lesen ,aber wenn sie uns der jenige schicken tut ist es das gleiche als wenn du deine post einem/er freund/in zeigen würdest.Oder wie siehst du das?
Wir bitten euch auch deswegen alle dies sein zu lassen währe schön denn es gibt auch User die schreiben den Support wegen probleme an . Auserdem hat jeder die möglichkeit den user zu sperren so das er dann keine PN´s von dem erhält.
So und nun lasst es im spiel mit euren sabbos knallen und nicht mit Wörter.Zeigt Taten nicht nur sprüche.So mehr fällt mir im moment nicht ein.
Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss in deiner Aussage eine kleine Korrektur vornehmen werte.

In den AGB's steht folgendes geschrieben:
Zitat:

18. Dem Spieler ist bewusst, dass er bei Gesprächen und Nachrichten im Spiel, im Forum oder in den offiziellen Chat-Räumen keinerlei Recht auf Privatsphäre hat, und dass G.labs GmbH das Recht dazu hat, all diese Unterhaltungen aufzuzeichnen und bei Verdacht eines Regelverstoßes (siehe §19) zu untersuchen.


Soviel zu euren PN's!
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ok....dann halt ich mich, was die PN angeht mal etwas zurück!


Allerdings mag ich es nicht wenn man mich anschreibt mit dem Hinweiß: Ich bin "DEUTSCH"
Na und??



Behalte deine "Gesinnung" doch für dich!!!

Aso...ist ein wörtlicher Auszug aus seinen PN an mich! Da das Postgeheimis nich gilt...kann ich es ja auch klar und deutlich aussprechen!

Wers nicht glaubt...ich kann gerne den PN Austausch veröffentlichen!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 369

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Echt wunderbar ist es hier wieder. Aber mich würde eins Interessieren, wer ballert denn den Support zu, mit PNs?

Dachte dass wurde bereits vor jahren schon unterbunden. Wink (wäre Omix noch da, dann würde er sofort ne Seite basteln wo man den PN Verlauf nachlesen kann von jedem Spieler ---> Kosten 20GB) Laughing Laughing

Aber schön, dass sich "gewisse" Spieler nicht mehr zuhelfen wissen, ohne sich an den Support zu wenden. Very Happy Very Happy (Und da meine ich weder Gracie noch spicer)

Aber schön was man denn in dem Punkt im Forum unter "Konzerne" liest.

So Long

Viperseven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

20GBs??

Wäre ja ein schnäpchen!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.