FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Generelle Weiterentwicklung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Erstens text habe ich geschrieben und hatte dann Zeitdruck.

Ok bin Pfälzer und Hochdeutsch zu schreiben ist nicht immer so leicht.

Ausserdem finde ich es trotzdem schade das dann nur rechtschreibung diskutiert wird.

Sorry SAS sags mal so direkt ohne dich zu beleidigen , statt so zu äussern hättest ja Tread erst mal zu machen können mich anschreiben und sagen schau nochmal nach das kann man nicht verstehen wäre netteste Art gewesen.

Andere Sache ist wo aufgeführt wurde habe eine 2 Jahres Sperre bekommen weil GLabs extrem geärgert habe sage ich mal. Nicht Spielmässig sondern habe zu Sachen aufgerufen wo Geschäftsschädigend waren werde dazu weiter aber nichts mehr sagen , weil ich es Versprochen habe dieses Thema nicht mehr zu Thematiesieren.

Ausserdem Kommentare von gracie kann ich gern verzichten.

Bitte dich nun SAS den Thread zu schliessen bis ich Text nochmal überarbeitet habe und Beiträge dann zu löschen danach wäre nett wenn wir das so machen könnten.

LG

LordKingston
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh....ihr hasst mich alle!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.