FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Wahlwerbung für´s Gericht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 20:21    Titel: Wahlwerbung für´s Gericht Antworten mit Zitat

]


Ich möchte mal was Neues probieren. Selbstverständlich möchte ich mich (nach meiner Verwahrnung) an die Regeln halten, kann auch nichts finden was dieser nachricht widerspricht.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und eurem Sinn für Humor.

Sollte dies nicht in die Regeln passen, bitte ich darum mich zu informieren, wie ich es richtig machen kann - OHNE hier jemanden auf die Füße zu treten.
Sollte es trotzdem so sein.... egal !

spiCeratwork
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fremdlinks sind immer noch verboten, daher habe ich das Bild mal direkt eingebunden, so das man auf keine andere Seite weiter geleitet wird.

Ansonsten kann ich keine Verstöße erkennen Wink
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ja selber nur Sabos ^^

Sprecht ihr euch denn dann schuldig denke nicht^^.

Und seid wann macht WOC keine Absprachen oder ist lieb und nett^^?



Schlichter Versuch mal wieder etwas zu sagen zu haben.


LG

LordKingston



Lord sein ist leicht, Führen ist schwer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

nein, es ist mir ernst. Das Gericht muss faire Urteile sprechen und darf nicht benutzt werden um einer Gruppe Vorteile zu verschaffen.

Es kommt hat, wie so oft, auf eine gute Mischung an.



Also Wähler, auf geht´s zum Finale. Es geht um jede Stimme !

Geh wählen, nicht stehlen - WOC für ein faires und freies Gericht !




_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!

Wir haben immer fair geurteilt!

Nur sind seit langem bestimmte Konzerne am "drücker" die nur für sich Freisprüche erzielen!

Damit wollen wir ein Ende machen und stehen zu unserem Wort!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich diesen beitrag hier lese,kann ich nur lachen.ein woc spieler wird im gericht von einen konzernlosen angezeigt.die woc spieler im gericht sagen natürlich zu ihren im gericht angezeigten spieler du du du das darfst du nicht.ja nee is klar.............

das ist einer mit der blödsten beiträge die ich hier gelesen habe.
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich mir das wahlergebnis jetzt um 7 minuten nach 0 uhr anschaue muss ich erst recht lachen.war ja ein toller erfolg eure werbung.
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Spakel hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich mir das wahlergebnis jetzt um 7 minuten nach 0 uhr anschaue muss ich erst recht lachen.war ja ein toller erfolg eure werbung.


Sag mal wie lang spielst du das Spiel schon? Wenn Du das Wahlergebnis 7 Minuten nach 0 Uhr sehen kannst, dann bist du ja Hellseher, denn das Wahlergebnis wird erst um 0.31Uhr aktualisiert!

Lasst euch doch einfach mal überraschen was passieren wird!
Verurteilt nicht schon wieder im Vorfeld! Gebt uns doch auch mal die chance zu beweisen ob wir uns an das halten werden was wir versprechen. Danach kannste immernoch los jachten sollte es nicht so sein.
Ihr macht euch das leben aber auch immer schwer und wenn man sich mal positiv einbringen möchte seid ihr schon wie die geier dabei zu hacken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie in alten Zeiten Laughing
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die ganze Aufregung und das Gerede von fair und unfair nicht. In der Vergangenheit, seit dem ich dabei bin, war es doch generell so das derjenige der die Mehrheit im Gericht hatte immer zu seinen Gunsten gewählt hatte. Wenn WOC und seine Freunde die Mehrheit hatte gab es immer Freisprüche für WOC und Verurteilungen für die anderen. Wenn OC und seine verbündeten die Mehrheit hatten eben halt Freispruch für OC und Verurteilung für WOC. Und so wie ich es in Erinnerung habe hält sich das die Wage.

Es ist aber schön mit an zu sehen das das OI Forum wieder lebt, war ja ne ganze Zeit lang tot. Auch wenn vieles hier meiner Meinung nach weit unter die Gürtellinie geht. Naja manche scheinen zu vergessen das dies hier nur ein Spiel ist und nicht real live. Ich für meinen Teil Spiele jetzt 15 Jahre online Gaming. Habe selbst mal 23 Gameserver betrieben und die entsprechenden Foren dazu gehabt. Was ein Wunder in allen Foren beim Online Gaming geht es gleich ab. Beleidigungen hier Beschimpfungen dort aber alles ohne Hand und Fuß. Fast jedes sachliche Thema artet meist aus das der Forumsbetreiber den Threat schließt damit das ganze nicht eskaliert.

Wie schön entspannend könnte dieses Spiel sein wenn alle sich gegenseitig respektieren würden trotz dem Machtkampf der beiden Gruppen auf dem de Server. Bevor ich angefangen habe OI zu spielen spielte ich Egoshooter. Da geht es nur um zerstören und killen sprich gewinnen um jeden Preis. Trotz aller härte dort war die Umgangsform unter den Gegnern freundlich. Schade das das hier nicht auch so ist. Habe so meine eigenen Erfahrungen hier gesammelt auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde.


Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

@killeralien:
Dein Post hat mir sehr gut gefallen und spricht mir aus dem "Herzen". Es ist doch eigentlich normal, dass die Gerichtsmehrheit ihre Mitglieder "schützt". Ich halt es weder für fair, noch unfair. Ist halt normal so.

Toll ist, dass plötzlich so viele "alte Hasen" wieder auftauchen und nicht nur das Forum hier beleben. Weniger gut ist mitunter der Umgangston, der jeglichen Respekt und jegliche "gute Kinderstube" zeitweise vermissen lässt. Ich denke, hier sollte jeder ein wenig mehr drauf achten und es macht gleich noch mehr Spass. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ pezzy

also hellsehen kann ich bestimmt nicht.wie du ja gelesen hast und gesehen hast um welche uhrzeit ich das geschrieben habe,sah das ergebnis halt so aus,wie ich es beschrieben habe.das was ich nicht wuste,war halt,das erst die wahl um 0:31 richtig aktuell ist.danke für die information pezzy.und das war ernst gemeint das danke.mann kann auch ein spiel 10 jahre spielen und weis dann immer noch nicht wie alles funktioniert/läuft.kommt immer drauf an wo man den schwerpunkt legt.in diesen fall war ich halt der dumme/unwissende.das gebe ich ehrlich zu.

aber das wort fair im gericht dürfen beiden seiten woc wie auch oc nicht gebrauchen,weil es nicht stimmt.

@DaisyDuck2000

Zitat:
Weniger gut ist mitunter der Umgangston, der jeglichen Respekt und jegliche "gute Kinderstube" zeitweise vermissen lässt.


das hättest du dir hier in diesen thread sparen können.hier wurde keiner beschimpft oder beleidigt.für's gesammte forum gebe ich dir da allerdings recht.
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier abgeht...

ich jedenfalls bin dabei ! Das mal Fakt. Also war die Werbung erfolgreich, da ICH sie gemacht habe.

Aus. Ende.

Hatte ich denn nicht geschrieben, das ich auf Euren Humor hoffe? Hat denn hier keiner mehr Spaß am Spiel? Habt ihr alle Stress mit der Alten, oder warum habt ihr so eine negative Grundeinstellung zu allem? Naja, hättet ihr sie nicht, wäre mir viel langweiliger.

@Omix - Jau, wie in alten Zeiten, nur das ich es nicht mehr so ernst nehme wie vor ein paar Jahren. Macht auch viel mehr Spaß so.
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr könnt mir das verübeln oder nicht, ich frag mich was das hier alles zum Thema Wahlwerbung zu stehen hat?

@spakel : schön das ich Dir tatsächlich noch was neues erzählen konnte!
Mit dem Hellsehenwar nicht böse gemeint! Sollte lustig sein!

Ansonsten @ acci sehr beeindruckender Text!
Aber für diesen Thread nicht passend!
Verstehen tue ich Dich aber gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.