FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Danke GMs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 02:09    Titel: Danke GMs Antworten mit Zitat

Hi ich spreche dich nicht direckt an weil ich das Ja nach Forenregeln nicht darf.

Hab das mal gelesen und muss sagen wenn man rein wirtschaftlich denkt mag das ja okay sein.

Aber jetzt mal die menschliche Variante.


Also ich diese Woche im Spiel war und sah Omix ist da hat es mich richtig gefreut.
Ich habe Ihm sofort angeschrieben und ihm sogar meine Hilfe zur Rückkehr angeboten.

Soll ich dir sagen warum,nicht weil wir freunde waren.
Das waren wir beide nie.
Wenn mal das Forum hier liest weist das auch.

Aber Omix hat klasse und hat und du kannst dich auf ihn verlassen.
Wenn er was mit dir ausmacht dann ist das nicht nur heiße Luft die immer zu seinen Gunsten ausgelegt wird. (Norbert denk mal als wir beide gegen die FBC gegangen sind.)

Solche Spieler wie Omix die geben dem Spiel was.

Und ich danke unseren GMs das sie das auch so sehen. Und es den Spielern erlauben so zurück zu kommen.

Ich hoffe das noch viele folgen!!!!!!!


Weist du ....i dann müsste ich auch Wiedergutmachung fordern weil ich resetet habe.
Aber das wäre ja hirnrissig.

Ich weiß jetzt schon Omix wird mich bald aufregen aber genau das braucht das Spiel.

Das soll keine weiterführung sein sondern nur ein danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ob du irgendetwas forderst Actros ist dir überlassen. Ich habe einfach eine Verantwortung gegenüber allen OC Mitglieder die mich zum Vorsitzenden gewählt haben. Wenn der Support etwas testet und es nicht bekannt gibt kann ich nichts dafür. Das zeigt doch nur das es noch aufmerksame Spieler gibt denen nichts entgeht. Und das ist sehr vielen aufgefallen.

So ist die Regelung doch wunderbar. Alle sind glücklich.

Demnächst wirst du so Statements von mir nicht mehr lesen, da ich nicht mehr als OC Vorsitzender kandidieren werde. Nicht mehr lang dann danke ich ab. Die Schleimereien hier im Forum nerven mich und solche Anspielungen auf "darauf verlassen was man sagt" auf mich zu beziehen sehe ich als persönliche Beleidigungen.

Informiere dich doch mal bei deinen Mitstreitern was die Realität war.

Auf diese Spielchen habe ich keine Lust. Mein Verhalten wird sich den Begebenheiten anpassen.
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist immernoch nicht allen bekannt was die Unterschiede zwischen Support, Entwicklern, Betreiber usw. ist.


Darum kläre ich mal kurz auf:

Support:
Der Support besteht aus Forenmoderatoren und Gamemastern, sowie einem Gameadmin.
Alle Mitglieder des Support's machen dies "ehrenamtlich" und sind nicht bei bitcomposer angestellt.

Forenmoderator (kurz: Mod): Momentan unbesetzte Stelle im Team, diese Leute sind dafür verantwortlich im Forum die Übersicht zu wahren und Usern die Hilfe suchen weiter zu helfen, soweit dies ihre Möglichkeiten zulassen. Moderatoren können Themen schließen oder verschieben, sowie User im Forum zu sperren.

Gamemaster (kurz: GM): Momentan sind dies werte70 und ich (SaS), wir unterstützen die Mods bei Problemen die diese nicht selbst lösen können. Außerdem bearbeiten wir sämtliche Supportanfragen die via Mail oder Ticket rein kommen. Wir sind die Schnittstelle zwischen Entwicklern und Usern.

Gameadmin: Dies ist chiana. Sie ist das Oberhaupt des Supportteams. Übernimmt sämtliche Aufgaben die auch Mods und GM's machen, hat aber zusätzlich noch Zugriff auf die Datenbank um Regulierungen, die wir GM's nicht vornehmen können, zu machen.


Dev-Team:
Bestehend aus Entwicklern und Betreibern.

Entwickler: Dies sind die Leute, die am Code des Spiels arbeiten um Veränderungen am Design, Gameplay usw. vornehmen.

Betreiber: Der Betreiber ist bitComposer Online GmbH. Die Entwickler arbeiten für den Betreiber und beziehen dafür selbstverständlich ein Entgelt.


So, ich hoffe das ich evtl. mal etwas Lichts ins dunkel bringen konnte.
Wir verändern am Spiel nämlich nix, dies tun ausschließlich die Entwickler.

Grüße
SaS - Gamemaster
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.