FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Rückkehrer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 16:43    Titel: Rückkehrer Antworten mit Zitat

Also seit gestern ,30.01.13 , Gilt eine neue Regel für Rückkehrer.
Die schulden werden erstmal auf das letzte feld Gepackt,Wird diese abgestosen um schulden frei zu sein wird es wieder auf das letzte gepackt.
die Möglichkeit besteht dann schuldenfrei zu sein ,wenn sich der user ein minimum von 20GB´s holen tut . diese bleiben dann auch beim user es werden für diese aktion keine Gb´s abgezogen wichtig ist der erwerb, schenkungen zählen nicht.

Mfg
Euer OI Team


Hallo

Ich weis das meine ausführung zumindestens einige nicht gefallen werden.

1. Ich finde es generell gut Rückkehrer es leichter zu machen und auch das die wo Geld bezahlen Vorteile bekommen.

2. finde ich es doch bisschen billig für 100Mrd schulden , und die wo gerade mal 10Mrd haben zahlen genauso viel. Sollte da dann auch darin ein Unterschid gemacht werden.

3. Sind die Wirtschaftsaccs dann sehr massiv benachteiligt, die Grossen Wirtschaftsaccs zahlen viel Geld ein , und ist alles sehr teuer für die.

Aber für Sabos ist das jetzt ne billige Art ihre Accs aufzubauen . Ich stelle jetzt mal Zukunft vor was vll nicht bedacht würde was ich aber als gewitzter Spieler machen würde.

Ich verlier als Sabo und werde platt gemacht nur mal angenommen. bleibe 6Monate vom Spiel weg , komm zurück kauf mir 20 GB und habe wieder meine guten Sabos.

4. Ich rücke es nur mal gerade , Ich habe nix gegen Omix usw , und auch weis das der Betreiber Geld verdienen muss.
Aber dann müssen auch Wirtschaftsaccs preislich im Spiel auch mehr entgegen kommen das für Wirtschaftsaccs lohnt viel GBs zu holen. ( Hätte da auch Vorschläge wo und wie Betreiber wirklich mehr Masse bedienen würde und auch mehr verdienen würde ).

5. Und sind wir mal ehrlich liebe Sabos ohne die Wirtschaftsaccs die sich generell vor euch schützen und viel Geld bezahlen, könntet ihr nicht spielen weil Spiel schon lang dicht wäre, bitte bedenkt das mal bevor ihr jetzt Beitrag zerpflügt.

Also ich bitte Betreiber nur mal sich bessere Rahmenbedingungen zu überlegen und fairere . Generell bin ich für erleichterung alte Accs wieder ins Spiel zu bekommen desto mehr aktiv spielen desto mehr Spass macht das Spiel , desto mehr wird es weiter entwickelt.

LG

LordKingston



Lord sein ist leicht, Führen ist schwer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte jetzt nicht auf jeden Punkt eingehen , denn sie bauen ja alle aufeinander auf.
Aber es geht doch garnicht um die Summe der Schulden wichtig ist doch eher dass diese alten erfahrenen Spieler wiederkommen. Und es kommen nicht nur Sabospieler wieder.
Trommle doch n paar alte Weggefährten zusammen und hole die auch zurück ins game .Ich denke nicht dass du wirklich viel Überredungskunst brauchen wirst.
die andere Sache ist , dass es nicht Richtig ist , dass wieder nur die Sabospieler vorteile haben.Und auch dazu liefer ich dir ein Beispiel.
du kommst als Wirtschaftsspieler nach 6 Monaten wieder unn klickst auf das kleine Auto im Buro, weil du ja garnichtmehr weisst wofür das noch nmal war. Also mal ausprobieren was passiert. Wink Dann werden dir mit einem Mal die Kosten für deine Luxusgüter für 6 Monate abgezogen. Was die bei Level 7 Betragen kanns du dir ja dann ausrechnen Wink.
Ich finde eher dieses Gleichheitsgebot absolut toll. nun kann nicht jeder n eigenen Kurs aushandeln sondern jeder wird exakt gleich behandelt. Und was der grosse Vorteil ist , du kannst die GB's ja nutzen , sie werden dir ja nicht abgezogen also Ölquellenoptimierer an und los gehts Satschutz an damit du dich in Ruhe wieder zurechfinden kannst. vielleicht noch n paar Dollar tauschen, um wieder flüssig zu sein oder Equipment kaufen zu können.

Natürlich bin ich jetzt bei "Den Bösen" und ergreife (wieder mal) Partei für die Sabospieler Wink
Aber das war nicht immer so ich kenne beide Facetten des Spiels
deshalb kann ich auch zu beiden Sachen was sagen.
Anstatt dass sich jeder immer nur "seinen Vorteil" oder "seinen Ausgleich"
raussucht , wurde hier klar deffiniert:
Jeder wird gleich behandelt!
Anführungsstriche beachten Wink

war n bisschen viel Text oder Wink
gruss

michi
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ja nicht gesagt das ich es schlecht finde oder Generell dagegen also bitte lesen Michi^^. Cool

Nur fände es trotzdem besser wenn etwas anderster geregelt wäre .

zB . Unter 5o Mrd Schulden 20 GB kaufen, 50-100 Mrd 30GB kaufen , über 100 Mrd 40 GB kaufen.

Wie du schon sagst man hat GB ja sowieso aber wieso muss oder sollte jemand mit 30 Mrd schulden genauso viel GB kaufen wie jemand der 160 Mrd Schulden hat bisschen unterscheiden sollte man ja auch^^.

Spieler hat kein Nachteil aber gerechter wäre es wenn jetzt noch sagst stimmt nicht dann zweifel ich an manchen Sachen^^. Razz Razz Razz Razz

Und wie oben genannt bin nicht dagegen Rückkehrer es zu erleichtern soll nur Fairer sein.

LG

LordKingston



Lord sein ist leicht, Führen ist schwer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

nunja es könnte dann aber wieder passieren dass einer mit 155Mrd. kommt und sagt
warum wird die Grenze nicht bei 160 Mrd. gemacht? usw.
es ist halt nicht einfach eine Lösung für alle zu finden.
Ich hatte auch genug Diskussionen hier heute.
Du hast einen vorschlag gemacht und ich habe meine Meinung dazu geschrieben,.
Weder du noch ich können das hier entscheiden oder verhandeln.Das muss der Betreiber machen und das hat er getan oder wird noch nachbessern .
Wir sind nicht einer Meinung aber müssen wir ja auch nciht .
vielleicht melden sich ja noch andere zu wort

gruss

michi
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

In erster Linie ist es wichtig das, dass Spiel lebt. Wenn das Spiel tot ist verabschieden sich wieder Einige. Wenn es anders gelaufen wäre, als es gelaufen ist, wäre ich auch nicht wieder eingestiegen!

Die Betreiber haben schon den richtigen Weg eingeschlagen!

Es kommt, wie es kommen muss....
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.