FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Profil XXXXXXXXX Empire

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 19:06    Titel: Profil XXXXXXXXX Empire Antworten mit Zitat

Erstmal Daumenhoch für deinen Einsatz "Zucht und Ordnung!"

Zitat Firmenbeschreibung:" Firmenname: Zucht und Ordnung
Hier ist die aussendiplomatische Generalvertretung von Black Empire! Alle Anfragen oder Asylanträge werden hier bearbeitet beziehungsweise abgelehnt! Zuwiderhandlungen gelten als Verstoss gegen die Geschäftsordnung und werden bestraft!"


1. Ein wunderschöner Aufsatz

2. Die Formulierung "Asylanträge" entspricht nicht den demokratischen Regel des Spieles und ist somit regelwidrig. Die Formulierung ist als diskriminierend zu sehen.

3. Fühle ich mich als Westdeutscher genötigt darauf hinzuweisen das ich die Formulierung Ossi nur nutze, da ich nicht in der Lage bin das Wort "Spezialist" auszusprechen.
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mitglieder des Konzerns BlackEmpire haben XXXXXXXXX darum gebeten sich um diese Aufgaben zu kümmern was er dankenswerter Weise übernommen hat!
Es ist sein gutes Recht sich als Ansprechpartner auch in der Signatur zu bekennen.
Falls dies nicht in dein Weltbild passt so ist es dein Problem!

Zitat:
Unter der Bezeichnung Asyl (lat. asylum aus griech. ἄσυλον zu ἄσυλος "unberaubt; sicher" = ἀ- privativum + σῦλον "Raub") versteht man

einen Zufluchtsort, eine Unterkunft, ein Obdach und eine Freistatt bzw. Freistätte;
den Schutz vor Gefahr und Verfolgung;
die temporäre Aufnahme in Notsituationen



Tierheime, Obdachlosenunterkünfte, Frauenhäuser und Imigrantenwohnunterkünfte sind also antidemokratische Einrichtungen weil sie Asyl gewähren?
Unvorstellbar es gibt sogar Krankenhäuser die Verletzten und Kranken Asyl gewähren, furchtbar nicht wahr?
Beschwer dich doch bei der NPD das es hier Nächstenliebe und Unterstützung für die Schwachen gibt!
Gerade als Fensterbauer sollte man mal durch eben diese auf die Welt da draussen sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache die Haare liegen... ach ja, hast ja keine Smile
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh oh , man staune . Also gibt sich Bote , endlich doch als den User Account XXXXXXXXX bekannt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
2. Die Formulierung "Asylanträge" entspricht nicht den demokratischen Regel des Spieles und ist somit regelwidrig. Die Formulierung ist als diskriminierend zu sehen.


Mit dieser deiner Gesinnung und deinen Verständniss von "Demokratie" solltest du einmal in das Grundgesetz von Deutschland schauen!
Das von dir so verhasste Wort "Asyl" ist sogar besonders deklariert!

Zitat:
Das deutsche Asylrecht ist in Deutschland ein Grundrecht, das in Art. 16a Grundgesetz verankert ist.


Jetzt wo du weisst in was für einen Land du lebst, steht es dir frei die Koffer zu packen da Asyl so ein Riesenproblem in deinem Weltbild ist!
Die Grenzen sind offen auch Dank der von dir erwähnten Ossis:
Zitat:
3. Fühle ich mich als Westdeutscher genötigt darauf hinzuweisen das ich die Formulierung Ossi nur nutze

Diese Ossis sind gegen ein diktatorisches Regime angetreten und haben gesiegt trotz der russischen Armee im Lande welche schon mit Panzern gegen genau diese Ossis antrat und hemmungslos mordete!
Der Neid sitzt wohl tief da man sich als Westdeutscher nicht als Teil einer grossen Revolution bezeichnen kann.


Dieser lächerliche Versuch dem Konzern BlackEmpire die Regeln und Pflichten der WOC aufzuzwingen ist ein weiteres Eigentor und sorgt für allgemeine Erheiterung.

Schon vergessen? Vor Jahren sagte man uns:
Zitat:
BlackEmpire wird sterben ihr habt keine Ahnung wir rotten euch aus!

Gäääääääääääääääääähn Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich scließe hier dann mal.

Schickt euch ingame Sabo´s, PN und was sonst noch so geht oder sucht euch für diese "Diskussion" eine andere Plattform.

Ich denke es reicht langsam aber sicher und es geht auch schon wieder langsam aber sicher in die Richtung Beleidigungen.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.