FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Spionagesatelit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 21:43    Titel: Spionagesatelit Antworten mit Zitat

Da ich ja nun schon wieder ein paar Tage im Spiel bin habe ich jetzt nochmals einen Vorschlag!


Leider wird das vielen nicht gefallen und es kommen sofort wieder die antworten..ne, nix für Sabospieler!

Aber es sieht ja nunmal so aus, das den Sabospielern das sabotieren schwer genug gemacht wurde!

Das beste Beispiel sind die Spione, die ja mal sowas von nutzlos sind, wenn sie nicht mind. über zwei der wichtigen spez. Fähigkeiten verfügen!

Ich bin gerne bereit etwas Geld für das Spiel auszugeben! Ich persönlich benötige nur den Spiosat...aber der kostet auch 5 GB!!

Das finde ich ok für einen Monat Satellit!

Allerdinges wäre es schön wenn die Zeit die der Sat braucht etwas reduziert wird! 15-20 min sind da sicherlich nicht zuviel verlangt!!!

Immerhin bringt es dem Spiel Geld ein, was wiederum zur Verbesserung des Spiels sorgt!

Es wird also mal Zeit auch wieder etwas für uns (die Sabospieler) zu tun!!

Ich könnte natürlich auch einen 2ten Spiosat vorschlagen....??
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bote
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Spionage ist und bleibt nunmal Grundlage für Sabotage!
Wenn man unfähig ist und keine Ahnung hat sich Spione die was taugen auszubilden und erfolgreich zu spionieren, sollte man die Sabotage lieber ganz bleiben lassen.
Man kann nicht auf alle "die keinen Plan vom Spiel haben" bzw. zu faul sind etwas zu lernen immer Rücksicht nehmen!
Die Behauptung "Spione sind sinnlos" entbehrt jeder Grundlage und ist wieder ein typisches Zeugniss von absoluter Ahnungslosigkeit.

Es sollte keiner ans "Patschehändchen genommen werden, alles erklärt und alles abgenommen".
Wo bleibt dann die Herausforderung für Spieler mit Köpfchen die sich über eine geistige Herausforderung freuen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bote
Bester Geheimdienst


1 klausoo7 27.271
2 Hagbard_Celine 25.670
Noch fragen meld dich mal unter deinen Namen an dann such ich auch dein Platz raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bote leidet unter Alzheimer, hat seinen ingame-Nick vergessen. Ist doch nicht tragisch, wir werden ihn alle bedauern, wenn er sich hier im Forum seinen 1.000sten Account zulegt, dann hat er auch einen Rekord für die Ewigkeit. Dürfte so in 2 Tagen soweit sein, wenn er ein wenig Gas gibt, unser XXXXXXXXX
Nach oben
Bote
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der kompetente Geheimdienst informiert:

Gimmix ist ein Spieler der aus verschiedenen Gründen vom Support im Spiel gesperrt ist.
Deshalb ist er nun unter dem Namen ...und Anton dabei.
Konzernzugehörigkeit: WOC Wirtschaftspiraten
Migrationshintergrund: ausgebildet in TechnologyV Konzern, dann Gründung des Restoilverwerter Konzern s
besondere Merkmale: frühere Einstufung von der WOC in die Kategorie "Satschutzschisser"


Zuletzt bearbeitet von Bote am 15.02.2013, 08:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

ups ... Cool
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bote hat Folgendes geschrieben:
Der kompetente Geheimdienst informiert:

Gimmix ist ein Spieler der aus verschiedenen Gründen vom Support im Spiel gesperrt ist.
Deshalb ist er nun unter dem Namen ...und Anton dabei.
Konzernzugehörigkeit: WOC Wirtschaftspiraten
Migrationshintergrund: ausgebildet in TechnologyV Konzern, dann Gründung des Restoilverwerter Konzern s
besondere Merkmale: frühere Einstufung von der WOC in die Kategorie "Satschutzschisser"


Mist, ich bin enttarnt, sowas aber auch!

Aber lieber ein enttarnter "Satschutzschisser", der seine Chars hat selber sperren lassen als ein feiger Bote, der sich nichtmal traut, seinen Namen preiszugeben.

Und Bote, nur zur Info: Bevor du irgendwelche weiterführenden Gedanken von dir gibst, suche bei dir selber.
Nach oben
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:

Aber lieber ein enttarnter "Satschutzschisser", der seine Chars hat selber sperren lassen als ein feiger Bote, der sich nichtmal traut, seinen Namen preiszugeben.

Und ich möchte mal sagen , dass gimmix nie seinen Namen "...und Anton" verschwiegen hat
oder ...und_Anton je bestritten hat gimmix zu sein

also mir ist n Satschutzschisser der zu seinem IG-Account steht lieber als n create_an_account_every_day_to_hide_his_identity
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte einem Spieler der nur sabotieren will und nicht mal weiß wie man Quellen anbohrt so eine Freude gemacht werden? Der Satellit hat als Nachteil das man nicht sieht wie viel Geld auf den Felder ist, da du kein Geld brauchst, da Vater Staat für dich zahlt, hast du schon genug Vorteile.

1 klausoo7 27.323
2 Hagbard_Celine 25.889
3 FiffiNo1 18.426

Dieses Ranking verändert sich bald und du solltest dich nicht mit den Federn dieser Spieler schmücken. Die sind dir um längen überlegen...
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fiffi also wenn du mich meinst richtig Vater Staat zahlt für mich also wnn man die DB Ag noch als Staatskonzern sieht.
Na hat aber lange gedauer bis das WE verdaut hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.