FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Indiskret??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich habe dadurch keine schaden erlitten!

Aber dieser Vorfall sorgt dafür das jeder Spieler, jeder GM ab sofort unter Verdacht steht!

Hier geht es nicht mehr darum ob ein einzelner Spieler nachteile hat!


Die frage ist doch....sind alle Spieler fair?
Sind die GMs frei von vorbehalten gegen bestimmte Konzeren??

Du denkst das es mir/uns hier um unserern Konzern geht??

Kannst du dir sicher sein das alle bei euch fair spielen?
Das alle bei euch interne Infos für sich behalten??

Also bevor du hier weiter schreibst...denk du drüber nach!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bitte schön ist es gerecht, einen Multiaccount zu genehmigen?
Nach oben
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Meinungen über Recht und Unrecht gehen hier weit auseinander!

Aslo gehe ich jetzt ins Bett!

Ich habe gesagt was ich zu sagen habe.
Das das hier nun ausgeschlachtet und breit getretten wird ist mir klar!

Also macht ruhig weiter....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt gute Nacht

Und an allem ist die W.O.C. schuld.

Bestimmt haben wir den Testaccaunt genemigt.

Und auch haben wir zu Werte gesagt als er es gemerkt hat was da lief.

Schau einfach mal weg.

Ja alles unsere schuld.

Danke jetzt habe ich es auch kapiert
_________________
Ich bin nicht wichtig aber ein Teil von einer tollen Truppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 00:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

naja wenn ich das alles lese,und dann von einem WOC mitglied zu 100% weiss das er doppel Acc spielt Smile Ist das alles schon ziemlich abgefahren.und ich spreche nicht nur von ein Mitglied der WOC Smile Vieleicht solltet auch ihr mal drüber nach denken.
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 00:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

nacht Smile
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 00:59    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

putin hat Folgendes geschrieben:
naja wenn ich das alles lese,und dann von einem WOC mitglied zu 100% weiss das er doppel Acc spielt Smile Ist das alles schon ziemlich abgefahren.und ich spreche nicht nur von ein Mitglied der WOC Smile Vieleicht solltet auch ihr mal drüber nach denken.


Sag wer oder lass es einfach

Würde mich auch Interesieren.............................
_________________
Ich bin nicht wichtig aber ein Teil von einer tollen Truppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 01:13    Titel: .. Antworten mit Zitat

Rafter klaut Pezzy das Feuerzeug Smile das Halsband hat Pezzy von mir Smile Smile Rafter der Brecher von WOC

http://www.youtube.com/watch?v=xJFyUYf2LcM
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 01:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

hahaha sorry war zu lustig Smile
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sehr nette nächtliche Unterhaltung eurerseits, schade das ich schon im warmen Bettchen gelegen bin und die Ruhe meiner Kids genossen hatte.

Aber nun mal Butter bei de Fische:

Ich betone hier nochmals: Werte ist aus freien Stücken gegangen da er privat einiges auf die Reihe bringen muss. Ich kenne seine Gründe und respektiere diese auch, zum Wohle seiner Kinder. Er wurde nicht von mir oder bitComposer um eine Niederlegung seiner GM Tätigkeit gebeten!
Ihm steht jedoch die Oil Imperium Tür weiterhin offen, sowohl als Spieler als auch als GM!
Werte hat hier gegen keinerlei Regeln verstoßen. Wir haben die Anweisung, sofern jemand rein wirtschaftlich spielt, keinerlei Sabotage betreibt (!), sich an die Regeln hält, keinerlei Transaktionen unter den Account´s zu betreiben, diese Account´s nicht zu sperren und zu dulden. Egal ob zahlender Kunde oder nicht! (bevor hier wieder gesagt wird, zahlende Kunden werden bevorteiligt!!). Solange es natürlich nicht ausartet und jemand seine Mutter, Vater, Sohn, Tochter, Schwester, Hund, Katz + Maus anmeldet. Jedoch werden auch maximal 3 Account´s unter einer IP/Haushalt geduldet.

Diese Anweisung haben wir jedoch nicht öffentlich gemacht da sonst Account´s wie Pilze aus dem Boden hervorsprießen würden.
Jedoch bleibt mir nun keine andere Wahl, da ich nicht möchte das nun noch weiter auf werte herumgetreten wird!


Damit schließe ich diesen Fred nun.

Ihr habt sicherlich einen Teil dazu beigetragen das werte sich zu diesem Schritt entschieden hat. Somit hat Oil Imperium einen fähigen GM verloren der eigentlich zu jeder Tages+ Nachtzeit, werktags sowie am Wochenende für euch da war.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.