FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Goldbarren

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 42

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 10:53    Titel: Goldbarren Antworten mit Zitat

Mir ist heut morgen aufgefallen das ich Irgendwoher nochmals 20 GB erhalten habe .. auf dem Kontoauszug für Goldbarren kann ich diesbezüglich leider nichts finden.

Ich bitte um Überprüfung bevor es zu unstimmigkeiten gibt ... Ansonsten lad ich Chiana gerne ein und wir versaufen oderdentlich die Goldbarren

UID:19563
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Spaß beim versaufen.
Der Techniker hat endlich den Bug behoben, welcher das automatische gutschreiben von GB's bei Abo-Usern verhindert hat.
Ab sofort werden die monatlichen GB's bei Abo's wieder automatisch gut geschrieben.

Alle die bereits manuell GB's gut geschrieben bekommen haben und nun nachträglich auch noch die automatischen GB's, dürfen diese als treue Wirtschafts- und Platinpaket-User behalten. So lautet die Anweisung von oben.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 42

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ui Smile Sowas kennt man ja garnicht von O-Game Publishern .... Besten Dank an die Obersten .. Das nennt man mal Kundenfreundlich Mr. Green Mr. Green
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.