FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sabozeiten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 21:57    Titel: Sabozeiten! Antworten mit Zitat

Also ich frag mich warum die rückkher der Saboteure zeitlich schwankt!

Bis ca 19uhr geht alles noch seinen normalen Weg!

Aber ab 19uhr stimmen die zeiten nicht mehr!
Ein Sabo der um 21uhr zurück sein sollte ist 45min später immer noch nicht verfügbar!
Das ist so nicht in Ordung und muß behoben werden!

Ich habe keine Lust 2std auf einen Sabo zuwarten, wenn er zuhause sein sollte!



Das ist großer Mist und muß behoben werden!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es nächste Woche an den Techniker weiter geben, da bei den Sabos sowiso noch einige Dinge auf der aktuellen To-Do-Liste stehen.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 42

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja zwischen 03:00 und 05:00 Uhr gibts auch massig von diesen "Daten-löchern" da kommt kein Sabo an , schlägt kein Sabo ein und auch Geld was in dieser Zeit ankommen sollte , kommt erst stunden später an genau wie bei den sabos.

Das gleiche passiert nochmals gegen 19:00 und einmal gegen 21:00 uhr

Was ich da besonders witzig finde ist das alle sabos und Agenten mit ca diesen Uhrzeiten dann auch immer abprallen
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wurde ins Bug Tracker System aufgenommen zur Prüfung.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.