FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fehler im Konzernvertrag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 10:07    Titel: Fehler im Konzernvertrag Antworten mit Zitat

Hallo,

Erstmal zum verständnis meiner erfahrung nach platzt doch ein K-Vertrag sobald eine lieferung ausbleibt oder?

Nun ist folgende Situation eingetretten wir haben einen Vertrag der Heute morgen die letzte lieferung erhalten sollte der aberals dieses geschehen sollte schon mit einem dicken roten kreutz versehen war

problem also uns war die letzte Lieferung gar nicht möglich da das erfüllungs datum gestern 21,15 uhr war!

meinem Verständniss nach liegt da n fehler im System vor .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dich richtig verstehe, habt ihr einen Konzernvertrag angenommen der das Erfüllungsdatum 13.04.13 um 21:15 Uhr hatte.

Jedoch hättet ihr heute Früh eure letzte Lieferung gehabt.

Somit est es kein Fehler im System oder Konzernvertrag, sondern ihr habt schlichtweg einfach den Vertrag zu spät angenommen, so dass ihr das Erfüllungsdatum gar nicht mehr erreichen konntet. Da muss man sehr aufpassen.
Entweder nutzt ihr dazu den Vertragsrechner von .klink. und oilman oder aber ihr rechnet es euch selbst aus, was eigentlich nicht so schwer sein drüfte wann der späteste Annahmetermin für den Vertrag ist.

Ich habe jetzt auch nicht in deinen Acc geschaut, sondern lediglich anhand deiner Problemschilderung das ganze versucht zu verstehen. Sollte dem nicht so dein so bitte ich dich mir noch einmal zu schreiben.

P.S. Wir können anhand von DB-Einträgen genau ermitteln wann ein Vertrag angenommen wurde.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

verstanden hast du es Richtig nach rücksprache mit anderen aus meinem Konzern sind wir uns sicher das dieser nicht zuspät angenommen wude. Angenommen wurde der am selben Tag an dem der Vertrag uns angeboten wurde.

den Vertragsrechner nutzen wir auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Trage mal bitte deine UID und deine KID im Forenprofil ein, dann werden wir mal schauen.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chriss136
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.03.2013
Beiträge: 1

UID: 38519
KID: 531
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir auch vorstellen,das es an der Uhrzeitumstellung lag. Dies hat nicht nur die 21:15 zur Folge sondern auch die Annahme verschoben.

Es kann aber auch nicht sein,das ein Vertrag angeboten wird und am selben Tag eigentlich schon nicht mehr zu erfüllen geht.Bisher waren Verträge immer mit einer Vorlaufzeit von wenigstens 2-3 Tagen, bis sie zur Annahme abliefen.

Wir haben den auch direkt annehmen müssen, da durch die Firmenübernahme neue Verträge her mussten.
Das berechnen der Zeit hat ja sonst auch geklappt;-)

Lg
Chriss136
5 Jahre Jubliläum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

id ´s sinddann nu drinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.