FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bin der neue

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 12:48    Titel: Bin der neue Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin einer der beiden neuen Moderatoren im Team des Oilimperiums.

Ich werde ende des Jahres 30 wohne im schönen Münsterland. Hier im Game bin ich bin ich Vorsitzender der Deutschen Oil Giganten.

Ich stehe euch gerne mit Hilfen hier im Forum zur seite.

Wenn noch fragen sind immer gerne .


Lg

Chefmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin dann wohl der andere Moderator von den beiden Neuen. Very Happy
Auch ich stehe euch natürlich mit Rat und Tat für all eure Fragen zur Verfügung.

Bedenkt aber bitte, wir sind nur Moderatoren des OI-Forums. Für Supportangelegenheiten stehen uns keinerlei Mittel zur Verfügung, außer den Support selbst zu kontaktieren. Wink

Kurz zu meiner Person:
Man nennt mich Rizzi und ich gehe so laaangsam auf die Mitte 30 zu. Razz @Chefmaster Laughing
Ich selbst sehe mich als witzige Person, die gern mal ein Späßchen macht. Very Happy
Ironie ist hierbei mein 2. Vorname.

So. Dann legt mal los mit euren Fragen...

MFG, Rizzi

Edit: Mit etwas Glück findet ihr mich auch im OI-IRC-Chat werktags von 07:00 Uhr - 16:00Uhr. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Giganten....

Nun wollte ich esmal offiziel machen !

Wie ein paar von euch schon bemerkt haben bin ich seid ein paar Wochen zum GM befördert worden !!!

Ich habe mich nun mit dem System vertraut gemacht und bin froh das Team verstärken zu dürfen.

Zu gleich möchte ich mich bedanken bei Chiana und SaS für das mir endgegengebrachte Vertrauen !!!

und da ich schon auf dieses Thema angesprochen wurde möchte ich nur sagen das meine GM tätigkeit und meine PRIVATE Spielgesinnung 2 Paar Schuhe sind, gerne stehe ich jedem User hilfreich zur Seite.

wenn ihr noch fragen habt immer her damit ....
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.