FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
kein EQ mehr ins Lager!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 10:02    Titel: kein EQ mehr ins Lager!!! Antworten mit Zitat

hallo
die Fabriken produzieren.....aber das EQ kommt nicht mehr ins lager...
bitte da mal nachsehen.
lg
toml76
64193
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 10:05    Titel: das gleiche Problem Antworten mit Zitat

ich hab das Problem mal weitergemeldet. Bei Floh.83 ist das gleiche Problem
bin mal gespannt, was jetzt passieren wird, da ich real Geld eingesetzt habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

User ID is ja dabei, aber auf welchen Feldern is das Problem ?

macht dann das nach schauen für Chiana einfacher !!

Da es zusätzlich um reales Geld geht kann ich dir/euch emphelen ein offizielles Supoort Ticket zu schreiben.

LG
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 11:25    Titel: .... Antworten mit Zitat

leider auf allen Sad
gesten hab ich sicherheitshalber mal die ganzen Lager geleert...
überall wird produziert, und nicht 1 Teil ist ins Lager gekommen....
und das auf allen 27 Feldern....
lg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
Wenn man schon am meckern ist mach ich mit

die Fabriken produzieren auch keine EQ´s mehr obwohl alles vorhanden ist (Geld Arbeiter und Platz im lager)da kommt kein EQ heraus

Und wenn das laufe des Tages nicht gefixt ist gehen Aufträge ins Nirvana weil keine EQ´s vorhanden sind !!

mfg Mogwayoil


Arrow Warteschleife komplett löschen Arrow Warteschleife neu füllen

Wenn man merkt es kommt nix an hilft dies meist schon. Für Gutschriften Ticket an den Support.


Die Lösung steht bereits in einem anderen Fred Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.